Benjamin Kanuric wechselt zu Arminia Bielefeld


Burschi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

wenn es um eine strategische entscheidung geht werden aber serwohl andere auch mitreden und ich denke dass es sich hierbei um eine solche handelt

ich sehe die entscheidung wer zur kampfmannschaft kommt und sich dort beweisen darf als eine entscheidung die einzig und alleine der trainer zu treffen hat. er wird sich beraten, aber entscheiden wird er selber. was anderes ist für mich nicht vorstellbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ich sehe die entscheidung wer zur kampfmannschaft kommt und sich dort beweisen darf als eine entscheidung die einzig und alleine der trainer zu treffen hat. er wird sich beraten, aber entscheiden wird er selber. was anderes ist für mich nicht vorstellbar

auf einzelne spieler bezogen sicher, aber da barisic rapid nun in eine gewisse richtung strukturiert hat, sind solche entscheidungen bei jungen spielern auch immer strategisch mit signalwirkung

für mich ist es zum beispiel fix dass querfeld und binder verlängern werden da sie ansonsten nicht bei der kampfmannschaft wären

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

auf einzelne spieler bezogen sicher, aber da barisic rapid nun in eine gewisse richtung strukturiert hat, sind solche entscheidungen bei jungen spielern auch immer strategisch mit signalwirkung

für mich ist es zum beispiel fix dass querfeld und binder verlängern werden da sie ansonsten nicht bei der kampfmannschaft wären

ich verstehe natürlich worauf du hinaus willst. du meinst zocki hat mehr oder weniger gesagt, dass der kanuric nicht hochgezogen wird, weil er nicht verlängern will. kann schon sein, aber das glaube ich nicht. und noch weniger glaube ich dass bei solchen "strategischen" entscheidungen kulovits und hofmann dabei sind. 

ich hoffe du hast bei querfeld und binder recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.