bfmv19 Postaholic Geschrieben 9. Juli 2022 orßit schrieb Gerade eben: Zimmermann wird ziemlich sicher gesetzt sein! Glaube ich nicht, er wird genauso leistung bringen müssen, wie jeder andere und seit seiner Sperre letze Saison hat er nicht mehr viel zusammen gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2022 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Geht nicht ums Resultat sondern ums wie. Genau, zudem sind die ja mitten in der Vorbereitung und intensiven Trainings. Etwas was bei uns zurecht als Argumentation bei Testspielen gesagt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 bfmv19 schrieb Gerade eben: Glaube ich nicht, er wird genauso leistung bringen müssen, wie jeder andere und seit seiner Sperre letze Saison hat er nicht mehr viel zusammen gebracht Er bringt leistung! Er war heute und in den letzten testspielen einer der besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2022 Der Kriwak ist nicht nur groß, der kann auch kicken!!! Gefällt mir... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2022 Zumindest macht die Offensive Spaß. Ist schon eine 50%ige Steigerung zur Vorsaison . Defensiv liegt noch jede Menge Arbeit vor uns. Burgis Impact war einfach a Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 9. Juli 2022 Das Celtic-Dress ist so dermaßen hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2022 -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Also Druijf in einer neuen Mannschaft, wo er noch nicht gespielt hat, als #1 zu sehen währenddessen Kriwak als #2 der Tor nach Tor schießt? Da stellt sich mich die Frage: Was muss Kriwak in einer Vorbereitung leisten, damit er bester Stürmer wird? Seine Leistung aus der Vorbereitung in der BL bestätigen … denn dort hat er noch keine Minute absolviert… bestätigt er dort seine Leistung wird man nicht um ihn herum kommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2022 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Zumindest macht die Offensive Spaß. Ist schon eine 50%ige Steigerung zur Vorsaison . Defensiv liegt noch jede Menge Arbeit vor uns. Burgis Impact war einfach a Wahnsinn Es erinnert fast ein bisschen an die Pacult-Zeit, wenn wir regelmäßig 4:3 gewinnen solls mir recht sein bearbeitet 9. Juli 2022 von TomTom90 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2022 Starker abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2022 Oswald taugt mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 9. Juli 2022 Martin1984 schrieb Gerade eben: Der Kriwak ist nicht nur groß, der kann auch kicken!!! Gefällt mir... Er ist vor allem sauschnell für seine Grösse. Hat echt viele Parallelen zu Sesko! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Juli 2022 Bei Dibon seiner Passqualität sieht man dass er dringend mehrere Spiele am Stück brauchen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Juli 2022 Dibon in den Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 9. Juli 2022 Djfun78 schrieb Gerade eben: Geht nicht ums Resultat sondern ums wie. "Owa geh'" des warat' mir nun ned eingefallen . . . aufs Resultat werd doch gepfiffn' (heute) MIR taugt alleine der Umstand WEN ich auf dem GRÜNEN Rasen alles "bewundern" darf gg. den GreenWhite Meister, Treibach WIR kommen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Juli 2022 knasmüllner, ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts