swisspower ASB-Legende Geschrieben 2. August 2022 Puh wieder Losglück für den FCZ. Muss an Foda liegen. Gegen die Schotten muss man drüber. Allerdings wird man dann in der EL wohl gefistet, hmmmm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 2. August 2022 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Puh wieder Losglück für den FCZ. Muss an Foda liegen. Gegen die Schotten muss man drüber. Allerdings wird man dann in der EL wohl gefistet, hmmmm Mit Foda hat man häufig Losglück, kann es aber nicht nützen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 Doofenheinz schrieb vor 13 Minuten: Uh, die Austria gegen Fener oder Slovaco Als Ausgleich sollte der WAC auch Fenerbahce/Slovacko ziehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2022 Austria kann ruhig Ausscheiden, ECL ist absolut kein Beinbruch. Die EL-Auslosung ist mir auch ziemlich wurscht... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. August 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Austria kann ruhig Ausscheiden, ECL ist absolut kein Beinbruch. Die EL-Auslosung ist mir auch ziemlich wurscht... Sehe ich auch so, trotzdem wäre es schön(er) gewesen, wenn es ein "schlagbarer" geworden wäre. Immerhin freut sich aber der Austria-Kassier sollte es Fenerbahce werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. August 2022 Achja, Fener-Fans am Verteilerkreis. Das kann unterhaltsam werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. August 2022 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: Achja, Fener-Fans am Verteilerkreis. Das kann unterhaltsam werden. Die Austria kann ja ins Happel und sich am Spiel gesund verdienen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2022 Dnipro - Partizan/Larnaka Gent - Omonia Austria - Fenerbahce/Slovako Zürich/Linfield - Hearts Maribor/HJK - Silkeborg Sivasspor - Malmö/Dudelingen Verlierer Quarabag/Ferencvaros - Shamrock/Skupi Verlierer Maccabi Haifa/Apollon Limassol - Verlierer Sheriff/Pilzen Verlierer Rasgrad/Dinamo Zagreb - Verlierer BodoGlimt/Zalgris 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2022 Partizan müht sich etwas auf Zypern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2022 Schafft Foda heut den Sieg im Nordirland? Hab nen 100er drauf gewettet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2022 Larnaka gewinnt sogar 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. August 2022 Mr.Viola schrieb Gerade eben: Schafft Foda heut den Sieg im Nordirland? Hab nen 100er drauf gewettet Dass er es schafft oder nicht schafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2022 revo schrieb vor 31 Minuten: Partizan müht sich etwas auf Zypern. Partizan müht sich auch ziemlich in der Meisterschaft Muerte schrieb Gerade eben: Dass er es schafft oder nicht schafft? Dass Zürich gewinnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. August 2022 Mr.Viola schrieb vor 1 Minute: Dass Zürich gewinnt Würd ich bei dieser Quote nicht riskieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2022 Muerte schrieb vor 4 Minuten: Würd ich bei dieser Quote nicht riskieren 1,54 hab ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts