ECL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Leistungsträger

Jedes Jahr das gleiche. Sturm versagt auf allen Linien international. Gegen eine mehr als schlagbare Truppe wieder einmal derart amateurhaft aufzutreten. Diese Mannschaft gehört auf internationalem Parkett gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fußball123oö123 schrieb vor 3 Minuten:

Die Malteser sind sicher besser als man glaubt, aber zumindest einen Vorsprung, wenn's auch nur ein knapper gewesen wäre, wäre schon Pflicht gewesen.

Nächste Woche auf Malta bei 40 grad im Schatten ist eine Blamage schon vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mondial schrieb vor 1 Stunde:

Das Spiel und der WAC auch. Keine einzige gefährliche Torchance vom WAC. Keiner der 50 Eckbälle hat irgendwas gebracht, keiner der 20 Freistöße, das war nix. Gar nix. Ich mein die Malteser sind zu 11 im Tor gestanden, trotzdem hätte da vom WAC mehr kommen müssen.

Sicher, das du das ganze Spiel gesehen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ceekey schrieb vor 14 Stunden:

Jedes Jahr das gleiche. Sturm versagt auf allen Linien international. Gegen eine mehr als schlagbare Truppe wieder einmal derart amateurhaft aufzutreten. Diese Mannschaft gehört auf internationalem Parkett gesperrt.

Bisschen übertriebenes Posting nach einem 0:1 gegen Dynamo Kiev. War ja kein 0:5 gegen Larnaca oder so :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffe nichts desto trotz, dass wir Rapid und den WAC ins PlayOff bringen und dann bin ich zuversichtlich, dass es eine der beiden Teams in die ECL schafft.. bisher war das aber sehr mau..

Und Sturm muss zuhause natürlich ein völlig anderes Gesicht zeigen, aber ein Heimsieg ist nicht so unrealistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.