ECL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Neftschi gegen Vaduz wird ein tolles PO-Duell :davinci:

Mittlerweile Ausgleich. Zeigt aber wohl trotzdem vor allem, wie unglaublich schwach BATE mittlerweile ist, über die Konya drübergefahren ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Basel mittlerweile auch hinten 

IceChris schrieb Gerade eben:

Basel nun auch hinten, für die Schweizer im Gesamten auch ein eher gebrauchter Tag

Hallo, die doppelseggs holt den 1:0 Sieg nach Hause 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
IceChris schrieb vor 3 Minuten:

Basel nun auch hinten, für die Schweizer im Gesamten auch ein eher gebrauchter Tag

Vor allem, weil auf YB im Playoff Anderlecht wartet. Am Ende hält Foda alleine die Fahnen hoch. 

Basel - Bröndby ist das Schlüsselduell für die Schweiz diese Saison. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Vor allem, weil auf YB im Playoff Anderlecht wartet. Am Ende hält Foda alleine die Fahnen hoch. 

Basel - Bröndby ist das Schlüsselduell für die Schweiz diese Saison. 

FCZ wird in der EL auch nicht viel punkten, wobei in unserem Idealszenario kommen die Hearts in die EL (und Zürich in die ECL) und die YB werfen Anderlecht raus

Dundee führt gegen Alkmaar und Slovan gg Olympiakos :betrunken:

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Leck mich doch. Das wird so bitter im Rückspiel. Niederlage war unverdient. Wir stehen wieder wie immer mit viel zu wenig Ertrag da und auch ohne nötiges Wettkampfglück. Beim Ballverlust zum Gegentor kannst du Foul pfeiffen und in der Nachspielzeit hätten wir auch noch einen Penalty erhalten müssen. Aber wir sind einfach noch nicht eingespielt, wieder. Wieder eine komplett neue Mannschaft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
basilese schrieb vor 2 Minuten:

Leck mich doch. Das wird so bitter im Rückspiel. Niederlage war unverdient. Wir stehen wieder wie immer mit viel zu wenig Ertrag da und auch ohne nötiges Wettkampfglück. Beim Ballverlust zum Gegentor kannst du Foul pfeiffen und in der Nachspielzeit hätten wir auch noch einen Penalty erhalten müssen. Aber wir sind einfach noch nicht eingespielt, wieder. Wieder eine komplett neue Mannschaft...

Der Elfer in der NZ war wo? Hätte da keine strittige Situation wahrgenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 24 Minuten:

King Foda der einzige Lichtblick für die Eidgenossen :davinci:

IceChris schrieb vor 25 Minuten:

Basel nun auch hinten, für die Schweizer im Gesamten auch ein eher gebrauchter Tag

OoK_PS schrieb vor 22 Minuten:

Vor allem, weil auf YB im Playoff Anderlecht wartet. Am Ende hält Foda alleine die Fahnen hoch. 

Basel - Bröndby ist das Schlüsselduell für die Schweiz diese Saison. 

Ziemlich mutig von euch, nach diesem Spieltag das Maul aufzureissen :lol: Aber darum liebe ich euch so :love:

Wie gesagt, es hängt alles von der Basel-Partie ab nächste Woche. Der Gewinner bekommt evtl. sogar das Freilos mit dem Irischen Team für das Playoff. Was ich von Basel gesehen habe, stimmt mich durchaus optimistisch. 

Verlieren wir Basel, muss YB Anderlecht raushauen, oder wir sind gefickt. 

basilese schrieb vor 9 Minuten:

Leck mich doch. Das wird so bitter im Rückspiel. Niederlage war unverdient. Wir stehen wieder wie immer mit viel zu wenig Ertrag da und auch ohne nötiges Wettkampfglück. Beim Ballverlust zum Gegentor kannst du Foul pfeiffen und in der Nachspielzeit hätten wir auch noch einen Penalty erhalten müssen. Aber wir sind einfach noch nicht eingespielt, wieder. Wieder eine komplett neue Mannschaft...

Enspann dich. Erinnerst du dich, wie viel Dusel Basel letzte Saison hatte gegen Hammarby? Dieses Mal ist es eben nicht für Basel gelaufen.

Aber wenn sie auch im Rückspiel so spielen, drehen sie das Ding schon, da bin ich mir sicher. Aber klar, jetzt ist es wohl eine 50-50 Angelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.