ECL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Endlich einmal kein Team in Q2 verloren, das war wichtig. Jetzt sollten wir beide ins Playoff bringen.

Antwerpen nach viel Mühe gegen Drita weiter und wohl der erste Ungesetzte. Fenerbahce/Slovacko schafft noch den Cut. 

beim bert ist antwerpen über fener/slo gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 15 Minuten:

Du würdest bei Salzburg auch auf nichts anderes hoffen. :finger:

Ja eh, ist nicht böse gemeint. Rivalität muss sein.

Aber in der nächsten Runde sieht es schon sehr gut aus für euch, da habt ihr zwei einfache Lose. Und mit etwas Glück ist dann sogar der WAC gesetzt im Playoff. 5 Teams in der Gruppenphase wäre für euch der absolute Jackpot, das wäre dann wohl über Jahre nicht mehr auszuhalten hier :augenbrauen:

Edith: Ah Unsinn, Playoffs werden ja vor Q3 ausgelost...

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
mani777 schrieb vor 4 Minuten:

3 Cuckaricki auch souverän 

Wow, gegen einen Verein aus Luxemburg. Sind wahrscheinlich so stark wie Vojvodina, die letzte Saison sieben Trümmer gegen den LASK kassiert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
PAT87 schrieb vor 2 Minuten:

Malta kann ziemlich feiern heute. Alle drei Teams heute weitergekommen. :super: 

Hab vorhin von 2 geschrieben weil ich das dritte übersehen hab. Echt starker Spieltag von den Maltesers:davinci:

bearbeitet von Pat-Stu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wow, gegen einen Verein aus Luxemburg. Sind wahrscheinlich so stark wie Vojvodina, die letzte Saison sieben Trümmer gegen den LASK kassiert haben. 

Möglich solche Flachzangen wie Niś sind das aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ljubljana auch weg übrigens - und Vaduz gegen Körper mit dem Ausgleich und damit gesamt wieder weiter.

Eventuell scheidet mit Mura auch das dritte slowenische Team aus

bearbeitet von Pat-Stu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 30 Minuten:

Die Runde ist ein Desaster für die Polen. Extrem schade :nein:

Für uns wie erwartet keine Probleme.

Different Year, same Shit

Die Polen sind in allen Belangen einfach zu limitiert leider, gerade wenn auch noch das Zugpferd fehlt

Lief heute insg. ja ganz gut für uns. Für Q2 gab es überraschend viele Überraschungen, normalerweise geht das Favoritensterben erst in Q3 so richtig los. Kroatien verliert evt schon 2 Teams heute..

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vaduz gleicht im Match aus und geht insgesamt wieder in Führung (sind schon in der Verlängerung).

Tre Fiori spielt den Statistiken nach Torshavn relativ an die Wand. Mir taugen zwar die Färinger, aber eine Mannschaft aus San Marino in der 3. ECL-Qualifikationsrunde hätte schon etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.