Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 little beckham schrieb Gerade eben: Ich sehs genauso, für mich steht er im Sichtfeld von Hedl und im Abseits. Aber das mag die grün-weiße Brille sein. Hedl hat sich allerdings nicht beschwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2022 little beckham schrieb Gerade eben: Ich sehs genauso, für mich steht er im Sichtfeld von Hedl und im Abseits. Aber das mag die grün-weiße Brille sein. Gäbe es einen VAR, hätte er das Tor mmn. aberkannt, weil er eben genau vor Hedl steht. Aber das ändert natürlich nichts an der skandalösen Leistungen Rapids. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. August 2022 Gent geht zu Hause (!) gegen Omonia sang- und klanglos unter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Ich sehs genauso, für mich steht er im Sichtfeld von Hedl und im Abseits. Aber das mag die grün-weiße Brille sein. Dann müsstest du praktisch jeden Treffer nach einer Ecke aberkennen. Wieso könnt ihr das riesige Glück nicht einfach zugeben? Selbst die Rapid-Spieler konnten es ja kaum fassen, dass der Treffer nicht zählt. Torhüter hat sich eh schon massiv aufgeregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. August 2022 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Dann müsstest du praktisch jeden Treffer nach einer Ecke aberkennen. Wieso könnt ihr das riesige Glück nicht einfach zugeben? Selbst die Rapid-Spieler konnten es ja kaum fassen, dass der Treffer nicht zählt. Torhüter hat sich eh schon massiv aufgeregt Mit dem Zugeben des Glücks hab ich überhaupt kein Thema - Rapid war schon gegen Baku das eine oder andere Mal massiv im Glück (Freistoß-Innenstange in der Verlängerung), und auch heute glaub ich beim Lattenpendler, dass er drin war. In der Szene würde ich mich als Liechtensteiner betrogen fühlen, aber bei der Ecke steht der Stürmer einfach abseits direkt vorm Tormann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2022 swisspower schrieb Gerade eben: Dann müsstest du praktisch jeden Treffer nach einer Ecke aberkennen. Wieso könnt ihr das riesige Glück nicht einfach zugeben? Selbst die Rapid-Spieler konnten es ja kaum fassen, dass der Treffer nicht zählt. Torhüter hat sich eh schon massiv aufgeregt Warum muss man dann jeden Treffer zurücknehmen, es steht nicht immer jemand vorne. Hätte das Tor auch gegeben, trotzdem kann man drüber diskutieren. Ob er den Tormann behindert ist eine ganz schwierige Entscheidung, finde es auch sehr schwer für den Linienrichter das von der Seite zu entscheiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Leute atmet einfach mal tief durch und schaut euch die Szene nochmals an: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 swisspower schrieb vor 3 Minuten: Leute atmet einfach mal tief durch und schaut euch die Szene nochmals an: Darüber sollte man auch nicht diskutieren. War zwar nur ein Witz, hat aber ein Geschmäckle: casual1908 schrieb vor 17 Minuten: hat ganz gut geklappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 18. August 2022 Würde den Treffer geben. will aber auch nicht aus 35m Entfernung von der Seite entscheiden müssen ob der Spieler den Tormann behindert oder nicht. War aber sicher Glück für Rapid und nicht nur in dieser Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. August 2022 Ein Austria-Tor wär noch fein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 swisspower schrieb vor 44 Minuten: Unfassbare Schiri-Leistung Da muss der Fürst eingreifen Also nachdem Sutter schon gebückt steht und der Ball ja auch hoch im Tor einschlägt, bin ich mir umso sicherer, dass Hedl nicht die Sicht genommen wird. Was anderes wäre es gewesen, wenn der Ball flach ins Tor geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 little beckham schrieb vor 1 Minute: Ein Austria-Tor wär noch fein. wir sind leider ziemlich ungefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. August 2022 Pat-Stu schrieb vor 2 Minuten: will aber auch nicht aus 35m Entfernung von der Seite entscheiden müssen ob der Spieler den Tormann behindert oder nicht. Im Idealfall entscheidet das der Assistent mit dem Schiedsrichter. Der Assistent sagt Sutter war vorne und der Schiedsrichter entscheidet dann ob aktiv oder passiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. August 2022 IceChris schrieb Gerade eben: wir sind leider ziemlich ungefährlich Ja, leider. Weil ich gerade den Corner gesehen hab: Wann hat eigentlich zum letzten Mal ein österreichisches Team im EC ein Tor aus einem Standard gemacht? Gefühlsmäßig werden da v.a. die Ecken immer abgeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. August 2022 Die Diskussion um Abseits oder nicht ist unnötig… der kleinste gemeinsame Nenner ist ja hoffentlich, dass es beschissen und fahrlässig verteidigt wurde. Auch ob der Ball hinten war oder nicht… warum überhaupt darauf ankommen lassen? Die Diskussionen sind so gruselig wie die fetten Löcher im Mittelfeld Rapids… little beckham schrieb vor 2 Minuten: Ja, leider. Weil ich gerade den Corner gesehen hab: Wann hat eigentlich zum letzten Mal ein österreichisches Team im EC ein Tor aus einem Standard gemacht? Gefühlsmäßig werden da v.a. die Ecken immer abgeschenkt. Ich tippe auf Schoko Schachners Zeiten als Trainer mit Aufhauser, Tokic und Pogerl Ps.: Na ganz so schlimm ist’s eh ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts