Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. August 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Heuer wurden Basel und die Young Boys schon ordentlich hergerissen, Anderlecht in der Conference ist ja auch a Häkel…. natürlich kein Vergleich zu unseren bisherigen Losen. Da darf er schon sudern - nur bei Foda muss ich erinnern, den hat er sich selbst eingebrockt mit einer Hure namens Karma diese jammerei kommt doch jede Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 16 Minuten: Unfassbare Schiri-Leistung Da muss der Fürst eingreifen Gibt es ein Standbild zum Zeitpunkt vom Auftreffen des Balles am Boden? Der Ball ist hier noch in der Luft und verzerrt dies mMn. Oder irr ich mich hier komplett? bearbeitet 18. August 2022 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Heuer wurden Basel und die Young Boys schon ordentlich hergerissen, Anderlecht in der Conference ist ja auch a Häkel…. natürlich kein Vergleich zu unseren bisherigen Losen. Da darf er schon sudern - nur bei Foda muss ich erinnern, den hat er sich selbst eingebrockt mit einer Hure namens Karma Danke. Es ist, wie es ist. Manchmal hat man eben Pech. Dieses Anderlecht war der GAU und ein Ausscheiden keine Schande, auch wenn die Leistung heute zu wenig war. Ich muss auch zugeben, dass der FCZ und auch Lugano durchaus gute Lose erwischt hat. Mund abwischen und weiter geht es. Basel nächste Woche in die Conference League bringen und ein taktisches Anschütten von King Foda in Schottland, und es kommt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. August 2022 Für mich war das beim Tor von Vaduz übrigens tatsächlich Abseits. Zumindest schaut es so aus als wäre der Spieler knapp vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Steuaua scheint ihre Setzung wirklich zu verhauen, wär dann wichtig dass der WAC drüber kommt sonst werden die Norweger auch unangenehm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Für mich war das beim Tor von Vaduz übrigens tatsächlich Abseits. Zumindest schaut es so aus als wäre der Spieler knapp vorne. Vorne war er schon, greift für mich aber nicht aktiv ein. Hat jetzt auch nicht so ausgesehen, als ob er Hedl die Sicht versperrt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2022 OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Belgien womöglich mit vier Vereinen in der ECL. 3 Brügge --> CL St. Gilloise --> EL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2022 Ausgleich Austria noch, dann passt das heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Vorne war er schon, greift für mich aber nicht aktiv ein. Hat jetzt auch nicht so ausgesehen, als ob er Hedl die Sicht versperrt hätte. Hedl hat auch nicht protestiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. August 2022 OoK_PS schrieb vor 6 Minuten: Für mich war das beim Tor von Vaduz übrigens tatsächlich Abseits. Zumindest schaut es so aus als wäre der Spieler knapp vorne. Ganz Twitter macht sich schon über den Witz-Entscheid lustig, und alle sind sich einig, dass das nie und nimmer passives Abseits war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 (bearbeitet) edit bearbeitet 18. August 2022 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. August 2022 Vöslauer schrieb vor 23 Minuten: Warum zum Teufel holt man solche Legionäre? Oder ist das Urteil zu voreilig? Ich hab keine Ahnung. Da trennt man sich vom völlig biederen Grahovac, um dann die Granate Pejic statt ihm zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. August 2022 little beckham schrieb Gerade eben: Ich hab keine Ahnung. Da trennt man sich vom völlig biederen Grahovac, um dann die Granate Pejic statt ihm zu holen. Niveau gehalten, Kosten gesenkt. Chapeau, Herr Barisic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2022 Vöslauer schrieb vor 24 Minuten: Warum zum Teufel holt man solche Legionäre? Oder ist das Urteil zu voreilig? War wohl ein Wunschspieler von Feldhofer (was auch nicht wirklich für ihn spricht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. August 2022 OoK_PS schrieb vor 10 Minuten: Für mich war das beim Tor von Vaduz übrigens tatsächlich Abseits. Zumindest schaut es so aus als wäre der Spieler knapp vorne. Ich sehs genauso, für mich steht er im Sichtfeld von Hedl und im Abseits. Aber das mag die grün-weiße Brille sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts