damich ASB-Legende Geschrieben 12. August 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Ja. 1,5% glazbe ich. Wundert mich, dass der WAC nicht von dieser Möglichkeit Gebrauch macht. Ja, sehe ich auch so! bei der Austria ist klar das sie es nicht nutzen, hatten bis jetzt ja keine englischen wochen und die GP ist sowieso fix. beim WAC würde es aber bestimmt sinn machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 12. August 2022 fenix schrieb vor 4 Stunden: Rapid muss hinten schleunigst was ändern. Maxi Hofmann ist und bleibt einfach ein Witz. Sollte Sollbauer seit seiner WAC-Zeit nicht abgebaut haben, muss der doch deutlich besser sein. Oder überhaupt gleich Querfeld, der hat sehr gute Ansätze. Und mehr kapitale Fehler kann ein junger Spieler auch nicht machen. Stimme zu bei Maxi King - aber zu Querfeld: U-19-EM gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Stammspieler Geschrieben 12. August 2022 Rein hypothetisch, was würde passieren, wenn Vaduz in die erste Liga aufsteigt und dort einen Europacup-Startplatz ergattert oder sogar Meister wird? Würde Liechtenstein der Schweiz dann einen Startplatz "wegnehmen"? Oder ist Vaduz prinzipiell ohnehin nicht aufstiegsberechtigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. August 2022 Pavel-Nedved-Fan schrieb vor 7 Minuten: Rein hypothetisch, was würde passieren, wenn Vaduz in die erste Liga aufsteigt und dort einen Europacup-Startplatz ergattert oder sogar Meister wird? Würde Liechtenstein der Schweiz dann einen Startplatz "wegnehmen"? Oder ist Vaduz prinzipiell ohnehin nicht aufstiegsberechtigt? Vaduz kann in der 1. Liga spielen (haben sie auch schon), sie können allerdings keinen Platz von den Schweizern ergattern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. August 2022 fenix schrieb vor 5 Stunden: Rapid muss hinten schleunigst was ändern. Maxi Hofmann ist und bleibt einfach ein Witz. Sollte Sollbauer seit seiner WAC-Zeit nicht abgebaut haben, muss der doch deutlich besser sein. Oder überhaupt gleich Querfeld, der hat sehr gute Ansätze. Und mehr kapitale Fehler kann ein junger Spieler auch nicht machen. Sollbauer, wirklich? Der war schon immer ein komplettes Ei, völlig unverständlich wie der es überhaupt nach England und Deutschland geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. August 2022 little beckham schrieb vor einer Stunde: Stimme zu bei Maxi King - aber zu Querfeld: U-19-EM gesehen? Nicht alles. Mag natürlich sein, dass mich da mein Eindruck täuscht. lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten: Sollbauer, wirklich? Der war schon immer ein komplettes Ei, völlig unverständlich wie der es überhaupt nach England und Deutschland geschafft hat. Vielleicht bin ich auch noch von der Höheflug-Saison des WAC etwas geblendet. Aber so schlecht hab ich den nie empfunden (zugegeben, der WAC war auf meiner Watchlist nicht ganz oben). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. August 2022 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Stimme zu bei Maxi King - aber zu Querfeld: U-19-EM gesehen? Querfeld ist auf alle Fälle ein Fighter und Antreiber. Ob es technisch und taktisch jemals zum Vollprofi reicht weiß ich nicht, athletisch sehe ich keine Probleme bzw. im Gegenteil. U19 ist für einen IV halt auch verdammt jung, ich erinnere da immer an den vogelwilden Upamecano, der zunächst von den gestandenen österr. Zweitligakickern am Nasenring herumgeführt wurde. Gibt aber auch Gegenbeispiele wie z.B. Spendlhofer/Maresic wo ich mir dachte, "wie gut werden die erst, wenn sie Erfahrung sammeln". Die Antwort im Jahr 2022 lautet: Sie wurden schlechter. (wobei bei Maresic ist der Zug noch lange nicht abgefahren...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 12. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 5 Stunden: Sollbauer, wirklich? Der war schon immer ein komplettes Ei, völlig unverständlich wie der es überhaupt nach England und Deutschland geschafft hat. Stimmt so sicher nicht. Klar hatte er auch mal schlechtere Phasen, aber vor allem im Herbst 2019 war er irsinnig gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. August 2022 AIK - Slovacko Djurgarden - APOEL Das ist eine Jahrhundertchance für die ungesetzten Stockholmer Vereine, einfacher wird's nicht mehr werden. Djurgarden - APOEL beginnt in einer Stunde und die Schweden sind laut den Wettquogen (für mich überraschenderweise) deutlich favorisiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2022 Tribal schrieb vor einer Stunde: AIK - Slovacko Djurgarden - APOEL Das ist eine Jahrhundertchance für die ungesetzten Stockholmer Vereine, einfacher wird's nicht mehr werden. Djurgarden - APOEL beginnt in einer Stunde und die Schweden sind laut den Wettquogen (für mich überraschenderweise) deutlich favorisiert. Djurgarden schon vorne. APOEL braucht für den KK dringend die Gruppenphase, sonst ist die Setzung endgültig weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. August 2022 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Djurgarden schon vorne. 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. August 2022 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Djurgarden schon vorne. APOEL braucht für den KK dringend die Gruppenphase, sonst ist die Setzung endgültig weg. Steaua detto, 4 (!!) Jahre in Folge keine Gruppenphase. 2-0, das wäre schon eine ordentliche Hypothek für APOEL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2022 Nettes Tor zum 1:0 für DIF: 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 17. August 2022 Tribal schrieb vor 19 Minuten: Steaua detto, 4 (!!) Jahre in Folge keine Gruppenphase. 2-0, das wäre schon eine ordentliche Hypothek für APOEL. Mittlerweile 3:0 - Apoel jetzt aber einen Mann mehr. Tribal schrieb vor 23 Minuten: Steaua detto, 4 (!!) Jahre in Folge keine Gruppenphase. und die Misere begann mit dem PlayOff gegen Rapid. Haben sich nie mehr erholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2022 Das war es hoffentlich für die zypriotische Ungustl-Truppe. Djurgarden vor der ersten Gruppenphase überhaupt, wenn sie es nicht noch herschenken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts