Vöslauer Prickelnd Geschrieben 11. August 2022 little beckham schrieb am 9.8.2022 um 21:45 : Zum Glück im Endeffekt ein deutlich positives Ergebnis. Aber heute hatten die Malteser innerhalb von 20 Minuten drei Hochkaräter. Da war die WAC-Defensive nur noch vogelwild. Drücke den Kärntnern natürlich alle zur Verfügung stehende Daumen (2x an der Zahl) aber gegen Molde fehlt mir die Fantasie, wie das gut gehen soll. Jetzt ist auch mit Lochoshvili noch der beste Spieler weg, der wenigstens bissl Finesse und Aufbauspiel vermitteln konnte. Ich sehe das eher als Bonus was die Wolfsberger nächste Runde "ergattern". Meine Hoffnungen beruhen sich auf eine starke Rapid, die heute hoffentlich drüber kommt und den berüchtigten internationalen Geist dann gegen die Türken (?) entfacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2022 oesterreicher_1 schrieb vor 5 Stunden: Die wichtigsten Spiele heute für uns wohl: Belgien: Antwerpen und Anderlecht werden es wohl schaffen. Schottland: Hoffentlich bezwingt AZ Alkmaar Dundee United. Serbien: Cukaricky scheidet wohl gegen Twente aus. Das Wichtigste heute ist, dass Basel gegen Bröndby fliegt, dann kann man YB-Anderlecht entspannt verfolgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. August 2022 Wir werden alle leiden heute, ich spüre es einfach, Leute 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2022 swisspower schrieb vor 1 Stunde: Wir werden alle leiden heute, ich spüre es einfach, Leute Du schon, wir putzen die azeris und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. August 2022 Vaduz auswärts 2:1 gegen Konya vorne. Respekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Vaduz auswärts 2:1 gegen Konya vorne. Respekt. Gesamt 3:2. Es scheint keine unlösbare Aufgabe für Rapid zu werden, egal wer weiter kommt. Vaduz spielt aber ganz gefällig, zappe grad rein. Edith- grade das 3:1 wg Abseits aberkannt bearbeitet 11. August 2022 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 Basel mit Glück nicht schon zu zehnt zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2022 Bröndby bis jetzt sehr schwach. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Basel heute nicht trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2022 AustrianRecon schrieb vor 2 Minuten: Bröndby bis jetzt sehr schwach. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Basel heute nicht trifft. Für mich schaut das im Moment eher sehr ausgeglichen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. August 2022 OMG gerade erst das 1:2 von Vaduz gesehen, was für ein stümperhafter Fehler von Konya hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2022 (bearbeitet) Yamkex schrieb vor 7 Minuten: Für mich schaut das im Moment eher sehr ausgeglichen aus. In der Anfangsphase waren die Dänen völlig überfordert. Jetzt etwas besser im Spiel, vielleicht auch durch die vielen Unterbrechungen. Edith: 1:0 Basel durch einen Elfmeter. bearbeitet 11. August 2022 von AustrianRecon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2022 Hab erst kurz vorm Basler Stangenschuss eingeschaltet. War durchaus bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2022 AustrianRecon schrieb vor 7 Minuten: In der Anfangsphase waren die Dänen völlig überfordert. Jetzt etwas besser im Spiel, vielleicht auch durch die vielen Unterbrechungen. Edith: 1:0 Basel durch einen Elfmeter. sehr glücklicher Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2022 IceChris schrieb vor 1 Minute: sehr glücklicher Elfer Die Schweizer können sich international auf die Elfer verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2022 War wirklich irgendwas der Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts