ECL-Qualifikation 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forvert schrieb vor 8 Minuten:

ich verteidige ja rapid nur ungern, aber das war 2008 (!!) - muss man jetzt nicht mehr unbedingt zählen 

 

little beckham schrieb vor 7 Minuten:

hat sich durchgesetzt damals, allerdings war das in den damaligen Besetzungen sicher keine Blamage. 32 von 28 gewonnenen Duellen (glaube ich heute  gelesen zu haben) sprechen dann doch eine deutliche Sprache. Und da waren auch Teams wie Aston Villa oder Aris Saloniki dabei.

Wenn man mit sowas lächerlichem wie "Rekordsieger" daher kommt muss man damit rechnen. Aber ja, Rapid war recht brav, wobei man auch oft Losglück hatte (Trencin, Dila Gori) (oder gleich ins Klo gegriffen hat mit Aston Villa oder PAOK)

Denk auch dass Famagusta keine Katastrophe war, auch wenn das 0:3 damals in Zypern schon ziemlich schlecht war, aber mei passiert. Unlucky, dass es damals das Auffangnetz in Q2 noch nicht gab.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

 

Wenn man mit sowas lächerlichem wie "Rekordsieger" daher kommt muss man damit rechnen. Aber ja, Rapid war recht brav, wobei man auch oft Losglück hatte (Trencin, Dila Gori). 

Denk auch dass Famagusta keine Katastrophe war, auch wenn das 0:3 damals in Zypern schon ziemlich schlecht war, aber mei passiert. Unlucky, dass es damals das Auffangnetz in Q2 noch nicht gab.

Wenn du dir bei 32 aus 38 ein Duell aus dem Jahr 2008 rauspicken musst, um gegen Rapid zu motzen, sagt das eh schon alles.
Dila Gori und Trencin so Losglück wie Breidablik?

Ich wart noch auf die Auflistung der glorreichen Austria-Taten im Europacup in den letzten 10 Jahren. Lass mal hören :ears:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Wenn du dir bei 32 aus 38 ein Duell aus dem Jahr 2008 rauspicken musst, um gegen Rapid zu motzen, sagt das eh schon alles. Ich wart noch auf die Auflistung der glorreichen Austria-Taten im Europacup in den letzten 10 Jahren. Lass mal hören :ears:

Wir waren lange bei den Punkten vor Rapid und das hatte schon seinen Grund, aber das ist jetzt eh gar ein wenig viel Off Topic 

Leider kann ich dich nicht mal damit aufziehen wenns Rapid heute verkackt weil ich mich dann selbst eingrabe ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Normal muss Rapid da 2:0 führen. Wenn das erste gelingt, kommt man da locker drüber.

Ganz so ist’s auch nicht, Rapid betreibt auf alle Fälle mehr Aufwand. 

Wenn’s zur Halbzeit nicht in Führung liegen, scheiden sie aus. 

Schon tausend mal so einen Verlauf gesehen. Zumal die Azeris heut auch noch netzen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.