DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2022 Der Koch schrieb Gerade eben: FYP Hab ich jetzt nicht kapiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juli 2022 Verstappen stoppt 2x und ist trotzdem meilenweit vor Hamilton. Also das ist schon eine andere Welt. DonFetzo schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich nicht, aber die neuen Autos sorgen auch dort für mehr Track-Action. Eigentlich schon. Österreich hat immer Positionskämpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 DonFetzo schrieb Gerade eben: Hab ich jetzt nicht kapiert? A1 Ring heißt das schon ewig nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. Juli 2022 Die Abstände vorne sind schon riesig. Dabei ist die Strecke eh so kurz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Juli 2022 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube die müssen auch noch ein oder zwei mal rein Können sie sich aber auch leisten. Im Longrun heute unschlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Juli 2022 Ferrari macht fix 2 Stopp und Red Bull 3 Stopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 Leclerc an die Box und dann Regen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juli 2022 Der Koch schrieb Gerade eben: A1 Ring heißt das schon ewig nimmer. Eh. Heißt trotzdem Horrstadion bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Juli 2022 Gasly +5 Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Leclerc an die Box und dann Regen Regen wär geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2022 Gebrauchtes Wochenende von Vettel, gestern von Albon abgeschossen, heute von Gasly. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2022 geh bitte, da fährt vettel ein feines rennen und dann versauts der gasly wieder.... "what are these people doing" kann man leider nur unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Eh. Heißt trotzdem Horrstadion bei mir. Und bei Staatsoberhaupt sag ich immer Kaiser Franz-Joseph 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2022 Da muss der rote Reifen ja innerhalb von 2 Runden eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 10. Juli 2022 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Eigentlich schon. Österreich hat immer Positionskämpfe. Die 20 Autos verteilen sich eben auf einer kuruen Strecke nicht so stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts