OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2022 Vielleicht liegts daran, dass dieses Jahr so viele/zu viele Zuschauer sind? Die Massen sind ja ein Wahnsinn, alleine der Stehplatz entlang der Geraden war noch nie so voll, und zusätzlich stehen auch noch zwei fette Tribünen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juli 2022 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Wenn, dann wohl gegen die „Orange Army“, die tatsächlich komplett außer Rand und Band zu sein scheint. Wer je eine betrunkene Horde Holländer erlebt hat, weiß was ich meine. Wenn es dann 10000e sind, dann wird es tatsächlich massiv unlustig Das weiß man aber auch nicht erst seit gestern, was viele Holländer in Österreich aufführen Winter/Sommer ist katastrophal. Aber Geld stinkt ja bekanntlich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. Juli 2022 Gut, dass ich net mit meiner Frau raus gefahren bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Juli 2022 Pitlane öffnet, ORF zeigt Golf-Spass mit Knauss Das ist einfach nur katastrophal getimed, was die heute aufführen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juli 2022 OoK_PS schrieb Gerade eben: Pitlane öffnet, ORF zeigt Golf-Spass mit Knauss Das ist einfach nur katastrophal getimed, was die heute aufführen. Ach komm schon, der Orf wäre nicht der Orf wenn er nicht auch noch seine Skifahrer unterbringt und huldigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2022 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Pitlane öffnet, ORF zeigt Golf-Spass mit Knauss Das ist einfach nur katastrophal getimed, was die heute aufführen. Wie gesagt, im Vorprogramm ServusTV und während dem Rennen ORF. Hab ich schon seinerzeit mit RTL so gemacht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ach komm schon, der Orf wäre nicht der Orf wenn er nicht auch noch seine Skifahrer unterbringt und huldigt. Hast vorher das Reifenwechseln mit Knauss und Feller nicht gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2022 um 16.00 könnts vielleicht ein bisschen Regen geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Juli 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Hast vorher das Reifenwechseln mit Knauss und Feller nicht gesehen? Nein ich verfolge das nicht so richtig, auf der Terrasse mit Bier bleibt kaum Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 10. Juli 2022 LiamG schrieb Gerade eben: Und was wird auf Twitter gefordert? Dass man Max/RB ausschließt Dass man Red Bull ausschließt wär halt nicht nur in der Formel 1 geil, tbh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2022 Aleex_12 schrieb vor 6 Minuten: um 16.00 könnts vielleicht ein bisschen Regen geben Auch nicht gerade die beste Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Juli 2022 greenwhite_dna schrieb vor 1 Minute: Dass man Red Bull ausschließt wär halt nicht nur in der Formel 1 geil, tbh. Dann übernimmt KTM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 LiamG schrieb vor 27 Minuten: Und was wird auf Twitter gefordert? Dass man Max/RB ausschließt und den Österreich GP streicht Das Erste hat sicher der @falcomitdemkoks und der @Joke gefordert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2022 greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten: Dass man Red Bull ausschließt wär halt nicht nur in der Formel 1 geil, tbh. Die F1 würd damit eine Menge an Interesse und Kohle verlieren, nur so mal zur Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2022 greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten: Dass man Red Bull ausschließt wär halt nicht nur in der Formel 1 geil, tbh. Im Fußball würds mich eh ned stören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts