seldom ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) fermin schrieb vor 17 Minuten: Niederösterreich. Wird schwer, da doch komplett andere Kultur, aber ich denke integrierbar. Schon gut, offenbar leben wir in einer Zeit, wo eine ganz normale Frage, die ich aus Interesse gestellt habe, sofort in eine bestimmte Ecke gestellt wird. Das verrät übrigens mehr über dich als über mich. bearbeitet 27. Juni 2022 von seldom 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2022 seldom schrieb vor 1 Minute: Was ist das bitte für eine Reaktion auf eine ganz normale Frage aus Interesse? Um so zu reagieren muss man wirklich Probleme haben. Btw: Ich habe auch einen Migrationshintergrund und bin stolz drauf. Ich hab lediglich gefragt, was das zur Sache tut! Hättest es ja dazuschreiben können warum es dich interessiert! fermin schrieb vor 5 Minuten: Niederösterreich. Wird schwer, da doch komplett andere Kultur, aber ich denke integrierbar. is der nicht eh Wiener? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 27. Juni 2022 Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Welchen denn? Philippinen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix G. Ergänzungsspieler Geschrieben 27. Juni 2022 booze schrieb vor 11 Minuten: Ist er eigtl eher ein flügelspieler oder ein mittelstürmer? Oder kann er gar beides? Kann das einer der chefscouts hier vl. mal kurz erörtern? Linkes MF, linker Flügel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor 10 Minuten: Was tut das zur Sache? Das ist eine normale Frage. Da braucht man nicht gleich böse werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: Das ist eine normale Frage. Da braucht man nicht gleich böse werden. war ja nicht bös gemeint, war ebenfalls eine ganz normale Frage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor 1 Minute: war ja nicht bös gemeint, war ebenfalls eine ganz normale Frage! Dann ist eh alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 27. Juni 2022 (bearbeitet) Eine Runde küssen für euch alle bearbeitet 27. Juni 2022 von tastsofast 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. Juni 2022 ViolettErlaa schrieb vor 16 Minuten: Ich hab lediglich gefragt, was das zur Sache tut! Hättest es ja dazuschreiben können warum es dich interessiert! is der nicht eh Wiener? Bisamberg ist NICHT Wien. Ich persönlich finde das schon bei Transdanubien diskussionswürdig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 fermin schrieb vor 12 Minuten: Bisamberg ist NICHT Wien. Ich persönlich finde das schon bei Transdanubien diskussionswürdig. Langenzersdorf ist nicht Bisamberg... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2022 tastsofast schrieb vor 18 Minuten: Eine Runde küssen für euch alle nicht nötig, alles ausgeräumt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 seldom schrieb vor 50 Minuten: Welchen Migrationshintergrund hat Manuel Polster eigentlich? Afaik Langenzersdorf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 27. Juni 2022 Ich nehme an, MP wird das "Geheimnis" seines Teints selbst lüften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 tosale schrieb vor 47 Minuten: Langenzersdorf ist nicht Bisamberg... Umgangssprachlich "LA" aber nicht dort wo jetzt Bale spielt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 27. Juni 2022 Hurricane schrieb vor 2 Minuten: Umgangssprachlich "LA" aber nicht dort wo jetzt Bale spielt Ist leider lediglich zu 50% korrekt.. LE 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts