Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Botaniker

Posch surft mit Bologna auf der Erfolgswelle, nach Rückstand heute in Bergamo 2-1 gewonnen, die haben tatsächlich schon 4 Punkte Vorsprung auf den ersten Nicht-CL-Platz. Posch allerdings diesmal zur Pause mit gelb runter.

Sporting mit Morten führt zur Pause 2-1 gegen Farense.

Sabitzer hat gestern bei Dortmunds 2-0 bei der Union durchgespielt.

Ebenfalls durchgespielt hat gestern Aiwu bei Birminghams 3-4 daheim gegen Southampton.

Für alle, die nix über Cham wissen möchten, jetzt bitte weiterscrollen......:D Er hat gestern mit Clermont daheim ein 1-5 gegen OM ausgefasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 42 Minuten:

 

Für alle, die nix über Cham wissen möchten, jetzt bitte weiterscrollen......:D Er hat gestern mit Clermont daheim ein 1-5 gegen OM ausgefasst.

Das wird's für Clermont gewesen sein, alle davor haben gepunktet. Mit Ausnahme von Le Havre, die rutschen immer tiefer da unten rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

2 Tore von Krienzer in seinem ersten Pflichtspiel für Voitsberg. Nächstes Jahr spielt er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in Liga Zwa gegen uns. Darauf bin ich dann gespannt. 

bearbeitet von Subkultur1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Subkultur1997 schrieb vor 10 Stunden:

2 Tore von Krienzer in seinem ersten Pflichtspiel für Voitsberg. Nächstes Jahr spielt er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in Liga Zwa gegen uns. Darauf bin ich dann gespannt. 

 

Da klingelts dann fix. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Morrison schrieb vor 24 Minuten:

Das wundert mich nicht.

Auch bin mir ja fast sicher (obwohl ich dazu keine Quelle habe), dass auch Young regelmäßiger trifft als bei uns.

Und dazu würde es mich mittlerweile überraschen, wenn Mujanovic deutlich mehr Tore schießen würde als seine beiden Vorgänger, obwohl er bei Traiskirchen ein Torgarant war.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.