pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Juni 2023 Vermutlich eh nur ein Gerücht, aber es wäre schon cool, wenn er binnen kurzer Zeit für Bayern, ManUtd und Barca spielen würde. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/hammer-geruecht--wechselt-marcel-sabitzer-zum-fc-barcelona-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 https://www.derstandard.at/story/3000000176752/sololaeufe-in-der-mittagshitze-degra Zitat 2020 machte sich die VdF für Christoph Schösswendter stark, den der FC Admira Wacker Mödling loswerden wollte. Schösswendter wurde zwei Wochen lang die Teilnahme am Mannschaftstraining verwehrt, doch Anträge auf ein Schlichtungsverfahren und eine Einstweilige Verfügung ließen die Verantwortlichen umdenken. Am Ende wechselte der Verteidiger zur Wiener Austria. kein Ruhmesblatt für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juni 2023 limerskin schrieb vor 15 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000176752/sololaeufe-in-der-mittagshitze-degra kein Ruhmesblatt für uns Nix Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 (bearbeitet) Nein- fix nicht. "Ein Arbeitnehmer schuldet keinen Erfolg, sondern er schuldet Leistung. Wenn sich ein Spieler super entwickelt, hätte der Verein ja auch etwas dagegen, dass der Spieler einfach so aus seinem Vertrag aussteigt." Der Absatz hat dann leider die VDF völlig absurd gemacht. bearbeitet 29. Juni 2023 von Südstadt68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 5 Minuten: Nix Neues. Ich wusste nicht, dass wir da Probleme mit der vdf hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2023 Stimmt alles was in dem Artikel steht. Aber wo ist der vdf wenn sich ein Spieler frei presst. Mondschein, Aiwu z.b. oder auch Danso. Beispiele gibt es national und international genug. Auch da sollte dann der vdf dem Fußballer sagen, daß er den Vertrag erfüllen muss. Und wenn er den vor ein zwei Jahren zum Beispiel zu schlechten Bedingungen abgeschlossen hat und jetzt ein Verein mit der großen Kohle kommt, dann muss er auch den Vertrag abarbeiten oder der interessierte Verein kauft ihn um eine Ablöse!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juni 2023 tommu schrieb vor 4 Minuten: Stimmt alles was in dem Artikel steht. Aber wo ist der vdf wenn sich ein Spieler frei presst. Mondschein, Aiwu z.b. oder auch Danso. Beispiele gibt es national und international genug. Auch da sollte dann der vdf dem Fußballer sagen, daß er den Vertrag erfüllen muss. Und wenn er den vor ein zwei Jahren zum Beispiel zu schlechten Bedingungen abgeschlossen hat und jetzt ein Verein mit der großen Kohle kommt, dann muss er auch den Vertrag abarbeiten oder der interessierte Verein kauft ihn um eine Ablöse!! Das ist halt nicht der Sinn einer Arbeitnehmervertretung. Die müssen ihn beraten wie er rechtlich dasteht, sollen ihm da keine Flausen ins Ohr setzen - aber sich ungefragt einmischen und Stellung gegen ihn zu beziehen ist nicht die Aufgabe der Gewerkschaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juni 2023 limerskin schrieb vor 51 Minuten: Ich wusste nicht, dass wir da Probleme mit der vdf hatten Da bin ich überrascht. Du hast doch damals mitdiskutiert. Und es waren ja damals auch diese Aussagen vom Baumgartner im Thread. limerskin schrieb am 5.10.2020 um 18:27 : Wenn der Vertrag jetzt aufgelöst wird darf er nach Ende der transferzeit doch trotzdem ned wechseln Ich meine dann dürfte er erst nach der nächsten transferzeit immer wechseln, weil ja jeder Transfer eine vertrasuflösung ist Wenn man den Vertrag nach der transferzeit auflöst darf er ja auch ned wechseln limerskin schrieb am 5.10.2020 um 18:57 : Stimmt eben nicht, auch da gibt es fristen (wenn er nach Ende des TF den Vertrag auflöst, darf er auf keinen Fall bis zum nächsten TF wechseln) Ich glaube das gilt auch wenn er jetzt den Vertrag auflöst, ich hab aber nicht wirklich was gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 12 Minuten: Da bin ich überrascht. Du hast doch damals mitdiskutiert. Und es waren ja damals auch diese Aussagen vom Baumgartner im Thread. ja da gings um den Vertrag, da sman ihn während er noch vertrag hatte die teilnahme am Training verweigert hatte wusste ich n icht (ode rhabs vergessen, soll auhc vorkommen ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juni 2023 limerskin schrieb Gerade eben: ja da gings um den Vertrag, da sman ihn während er noch vertrag hatte die teilnahme am Training verweigert hatte wusste ich n icht (ode rhabs vergessen, soll auhc vorkommen ^^) Klar kanns vorkommen, keiner merkt sich alles (ich hab die Geschichte halt noch im Kopf, warum auch immer) - no offense. Das mit der Gewerkschaft und dem Training steht ein paar Postings vorher - wirst sicher gelesen haben damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2023 Neuer Job für Wohlfahrt bei Flyeralarm https://peterlinden.live/comeback-von-franz-wohlfahrt-beim-sponsor-der-admira/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2023 Nach Krems-Abschied: Ex-ÖFB-Stürmer Maierhofer beendet Karriere | kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2023 Grozurek zum ASV Siegendorf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Juli 2023 Sabitzer for sale. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/kein-platz-in-muenchen--fc-bayern-senkt-preisschild-fuer-sabitzer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts