Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Quelle?

 

Lies die Aussendung des Vereins - dann sag mir welche Namen dir sonst noch einfallen. ;)

Zitat

Er gehört nicht nur zu den erfolgreichsten österreichischen Spielern, sondern ist national und international ein angesehener Trainer, Sportdirektor und Kommentator

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 34 Minuten:

Max Sax hat seinen Vertrag in Wiener Neustadt verlängert. :D

Von der Facebookseite der Neustädter:

“Die richtigen Leute vom letzten Jahr sind geblieben und neue richtige Personen dazugekommen. Das war für mich ausschlaggebend. Das neue Projekt hat mich sehr überzeugt, der Verein ist mir im letzten Jahr sehr ans Herz gewachsen. Ich möchte ein Teil davon sein den WNSC wieder dahin zu führen, wo er hingehört”, ist Sax glücklich, dass er weiter in der Allzeit Getreuen spielt.

 

Wohin gehört der Verein denn? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Manolo85 schrieb vor 12 Minuten:

Nico Löffler wechselt von Stripfing zur Wiener Viktoria.

Org, dass der erst 25 Jahre alt ist, gefühlt spielt der schon mindestens 10 Jahre im Erwachsenenfußball

Patrick Wessely ebenfalls von Stripfing zur Viktoria. 
Markus Pavic von Stripfing zu Ebreichsdorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Alfisti schrieb vor 1 Stunde:

Von der Facebookseite der Neustädter:

“Die richtigen Leute vom letzten Jahr sind geblieben und neue richtige Personen dazugekommen. Das war für mich ausschlaggebend. Das neue Projekt hat mich sehr überzeugt, der Verein ist mir im letzten Jahr sehr ans Herz gewachsen. Ich möchte ein Teil davon sein den WNSC wieder dahin zu führen, wo er hingehört”, ist Sax glücklich, dass er weiter in der Allzeit Getreuen spielt.

 

Wohin gehört der Verein denn? :laugh:

 

In die RLO auf jeden Fall. Wr.Neustadt ist/wäre auch sicher der attraktivere Fußballstandort als Horn/Stripfing/Mannsdorf und sicher zumindest auf Augenhöhe mit Amstetten. Da wurde halt viel zerstört in den letzten Jahren. Aber der Standort hat durchaus auch Tradition.

 

Btw. - Chr.Drazan spielt aktuell in Katzelsdorf a d Leitha (bei Wr.Neustadt). Im NÖ Cup-Finale haben sie gegen Haitzendorf nach 2x 0:0 mit 6:7 im Elfmeterschießen verloren. Dort war auch jahrelang der Ex-Admiraner Walter Stöffelbauer als Trainer tätig. Teamkollegen aktuell unter anderem Bernhard Fucik und Christoph Mattes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.