Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 Paintsill kickt jetzt scheinbar auf Malta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juni 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/stefan-posch---sechs-tore-sind-schon-echt-nicht-wenig-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juni 2023 https://kurier.at/sport/fussball/altach-befoerdert-joachim-standfest-zum-neuen-cheftrainer/402483023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2023 Peter Stöger SD bei Admira 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 13. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 15 Stunden: Peter Stöger SD bei Admira Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2023 pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Quelle? Wahrscheinlich heutige Kronenzeitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2023 pazzoragazzo schrieb vor 59 Minuten: Quelle? ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. Juni 2023 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Quelle? Lies die Aussendung des Vereins - dann sag mir welche Namen dir sonst noch einfallen. Zitat Er gehört nicht nur zu den erfolgreichsten österreichischen Spielern, sondern ist national und international ein angesehener Trainer, Sportdirektor und Kommentator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2023 Patrick Wessely wechselt zur Wiener Viktoria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2023 Max Sax hat seinen Vertrag in Wiener Neustadt verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 34 Minuten: Max Sax hat seinen Vertrag in Wiener Neustadt verlängert. Von der Facebookseite der Neustädter: “Die richtigen Leute vom letzten Jahr sind geblieben und neue richtige Personen dazugekommen. Das war für mich ausschlaggebend. Das neue Projekt hat mich sehr überzeugt, der Verein ist mir im letzten Jahr sehr ans Herz gewachsen. Ich möchte ein Teil davon sein den WNSC wieder dahin zu führen, wo er hingehört”, ist Sax glücklich, dass er weiter in der Allzeit Getreuen spielt. Wohin gehört der Verein denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2023 Nico Löffler wechselt von Stripfing zur Wiener Viktoria. Org, dass der erst 25 Jahre alt ist, gefühlt spielt der schon mindestens 10 Jahre im Erwachsenenfußball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Juni 2023 Manolo85 schrieb vor 12 Minuten: Nico Löffler wechselt von Stripfing zur Wiener Viktoria. Org, dass der erst 25 Jahre alt ist, gefühlt spielt der schon mindestens 10 Jahre im Erwachsenenfußball Patrick Wessely ebenfalls von Stripfing zur Viktoria. Markus Pavic von Stripfing zu Ebreichsdorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juni 2023 Alfisti schrieb vor 1 Stunde: Von der Facebookseite der Neustädter: “Die richtigen Leute vom letzten Jahr sind geblieben und neue richtige Personen dazugekommen. Das war für mich ausschlaggebend. Das neue Projekt hat mich sehr überzeugt, der Verein ist mir im letzten Jahr sehr ans Herz gewachsen. Ich möchte ein Teil davon sein den WNSC wieder dahin zu führen, wo er hingehört”, ist Sax glücklich, dass er weiter in der Allzeit Getreuen spielt. Wohin gehört der Verein denn? In die RLO auf jeden Fall. Wr.Neustadt ist/wäre auch sicher der attraktivere Fußballstandort als Horn/Stripfing/Mannsdorf und sicher zumindest auf Augenhöhe mit Amstetten. Da wurde halt viel zerstört in den letzten Jahren. Aber der Standort hat durchaus auch Tradition. Btw. - Chr.Drazan spielt aktuell in Katzelsdorf a d Leitha (bei Wr.Neustadt). Im NÖ Cup-Finale haben sie gegen Haitzendorf nach 2x 0:0 mit 6:7 im Elfmeterschießen verloren. Dort war auch jahrelang der Ex-Admiraner Walter Stöffelbauer als Trainer tätig. Teamkollegen aktuell unter anderem Bernhard Fucik und Christoph Mattes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2023 Kevin Friesenbichler zum DSV Leoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts