Recommended Posts

Botaniker

Sabitzer und Sasa verletzt, Aiwu ebenfalls.United torlos vs. Southampton, die Wolves halten aktuell eine Viertelstunde vor Schluss ein 1-1 in Newcastle, Cremonese wird wohl absteigen, diesmal 0-2 daheim gegen Fiorentina.  Morten mit Lecce 0-2 daheim gegen Torino, er wurde in der 53. mit gelb belastet ausgewechselt. Posch gestern 0-0 gegen Lazio daheim, Cham heute beim 0-4 von Clermont daheim gegen Lens bis zur 62. im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 13 Minuten:

Sabitzer und Sasa verletzt, Aiwu ebenfalls.United torlos vs. Southampton, die Wolves halten aktuell eine Viertelstunde vor Schluss ein 1-1 in Newcastle, Cremonese wird wohl absteigen, diesmal 0-2 daheim gegen Fiorentina.  Morten mit Lecce 0-2 daheim gegen Torino, er wurde in der 53. mit gelb belastet ausgewechselt. Posch gestern 0-0 gegen Lazio daheim, Cham heute beim 0-4 von Clermont daheim gegen Lens bis zur 62. im Einsatz.

Etwas dürfte Morten übrigens aus der Südstadt mit nach Lecce gebracht haben, aus Nullchancen Gegentore zu erhalten. Torino hatte heute einen xG von 0,06.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
da_3_er schrieb vor 13 Minuten:

Frage an die Wissenden hier. Was macht eigentlich der Aigner Ernstl heute?

Bin zwar kein Wissender, aber ich bild mir ein, dass hier mal erwähnt wurde, dass er bei der Post arbeitet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 53 Minuten:

Ja, das ist richtig. Ob es heute noch so ist kann ich nicht sagen.

Der Ernstl hat ja nicht aufhören können, hat gespielt bis er 44 oder 45 war. Ein toller Typ qar das seinerzeit. =)

2001 hat er bei Sollenau 2 aufgehört, dann verliert sich leider die Spur.

Meine Oma hat ihn einmal beim BellaFlora getroffen mit Admira Wimpel im Auto und von ihm gab's ein Daumen hoch.

bearbeitet von da_3_er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ja, laut einer Verwandten ist er bei der Post und lebt eher zurückgezogen.

Er hatte immer einen Bombenschmäh---muss heute noch oft an ihn denken, wenn ich ein Schneidbrett in der Hand habe ( laut seiner Aussage damals sein Gesellenstück als Tischler ).:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag