charley Postinho Geschrieben 2. Dezember 2022 schallvogl schrieb vor 6 Stunden: Nur "Selbstständige" wie Tennisspieler oder Skifahrer. Fußballer sind normale Angestellte. Und mit 4 Jahren Austria Gehalt hat man sicher nicht ausgesorgt. Zumal ich Sax nicht für die hellste Kerze auf der Torte halte, wird er das Geld wohl bald durchgebracht haben. Er hat gespart, zumindest hat er das mir gesagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 2. Dezember 2022 einen 30er im Monat am Bausparer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2022 charley schrieb vor 8 Stunden: Er hat gespart, zumindest hat er das mir gesagt. selbst wenn er 100% Sparquote hatte, hat er halt nicht ausgesorgt! Und das ist ja nicht mal ein Vorwurf an ihn - sondern nur eine Antwort auf eine Behauptung hier im Forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. Dezember 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: selbst wenn er 100% Sparquote hatte, hat er halt nicht ausgesorgt! Und das ist ja nicht mal ein Vorwurf an ihn - sondern nur eine Antwort auf eine Behauptung hier im Forum Natürlich reicht es nicht, um ausgesorgt zu sein, aber es reicht für einen beruflichen Neustart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) charley schrieb vor 12 Minuten: Natürlich reicht es nicht, um ausgesorgt zu sein, aber es reicht für einen beruflichen Neustart. um den beruflichen Neustart gings halt nicht ich würde es auch eher als beruflichen Abstieg als Neustart bezeichnen bearbeitet 2. Dezember 2022 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 2. Dezember 2022 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: um den beruflichen Neustart gings halt nicht /cdn-cgi/mirage/ac9ce1c0166f5c6d52b2d528d3ae8bac2248ff2f6641820b8564b0d02ae26dad/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif ich würde es auch eher als beruflichen Abstieg als Neustart bezeichnen /cdn-cgi/mirage/ac9ce1c0166f5c6d52b2d528d3ae8bac2248ff2f6641820b8564b0d02ae26dad/1440/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wink.gif Nur das wir nicht die Bedingungen für dieses Engagement nicht kennen. Was wurde für die Zeit danach geregelt und wer sponsort ihn? Man soll einfach nicht vorschnell urteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Dezember 2022 Schmiedl nach Siegendorf - mit 25 Jahren auch beachtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2022 Südstadt68 schrieb vor 3 Minuten: Schmiedl nach Siegendorf - mit 25 Jahren auch beachtlich Von der ersten ungarischen Liga nach Siegendorf ist in der Tat beachtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Dezember 2022 charley schrieb am 2.12.2022 um 10:57 : Natürlich reicht es nicht, um ausgesorgt zu sein, aber es reicht für einen beruflichen Neustart. Admira Fan schrieb am 2.12.2022 um 11:08 : um den beruflichen Neustart gings halt nicht ich würde es auch eher als beruflichen Abstieg als Neustart bezeichnen Muss bei der Diskussion an Gerd Wimmer denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Dezember 2022 schallvogl schrieb vor 52 Minuten: Muss bei der Diskussion an Gerd Wimmer denken Naja, der hats ja wohl geschafft, nach der Fußballkarriere eine weitere mehr als solide Karriere hinzulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Dezember 2022 pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: Naja, der hats ja wohl geschafft, nach der Fußballkarriere eine weitere mehr als solide Karriere hinzulegen. Du scheinst nicht am neuesten Stand zu sein: https://www.heute.at/s/ex-rapid-star-schlitterte-ins-finanzielle-abseits-100115708 Mitten im größten Immobilien Boom seit dem Krieg mit einer Immo-Firma so krachen zu gehen, muß man auch erst mal schaffen. Und nachdem ich ja mal Mieter von ihm war, muß ich sagen, ich war nicht verwundert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Dezember 2022 schallvogl schrieb vor 10 Minuten: Du scheinst nicht am neuesten Stand zu sein: https://www.heute.at/s/ex-rapid-star-schlitterte-ins-finanzielle-abseits-100115708 Mitten im größten Immobilien Boom seit dem Krieg mit einer Immo-Firma so krachen zu gehen, muß man auch erst mal schaffen. Und nachdem ich ja mal Mieter von ihm war, muß ich sagen, ich war nicht verwundert. Ok, das ist mir tatsächlich nicht bekannt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 5. Dezember 2022 Ein gewisser Rodax hatte auch einen Neustart geschafft. Degeorgi hatte es leichter, er konnte die Firma seines Vaters übernehmen. Ich kannte auch Buzek, der mit weit weniger Geld in Baden ein Juweliergeschäft startete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Da gabs auch noch einen Manfred Zsak, das Lokal war auch nicht lange offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2022 da_3_er schrieb vor 21 Minuten: Da gabs auch noch einen Manfred Zsak, das Lokal war auch nicht lange offen. Wahrscheinlich war er selbst sein bester Gast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts