Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. November 2022 Burschen, wenn ich mir die letzte Seite so anschaue: wir haben schon echt viel gesehen. Und sind allesamt schon eher reife Herren ... . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2022 Ihr habt wohl das 3:0 zuhause gegen Bologna vergessen.. auch wenn es da keine Aufholjagd gab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 21. November 2022 Levrone schrieb vor 1 Stunde: Ihr habt wohl das 3:0 zuhause gegen Bologna vergessen.. auch wenn es da keine Aufholjagd gab Ja war auch geil .... live dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2022 Hanibal schrieb vor 1 Minute: Ja war auch geil .... live dabei Me too.. einer meiner ersten Stadion Besuche als Bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2022 Levrone schrieb vor 2 Stunden: Me too.. einer meiner ersten Stadion Besuche als Bub Oja, geile Partie, die Thermoskanne von der Oma hat beim Torjubel nicht überlebt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 21. November 2022 War damals ganz beeindruckt wie laut es in der Südstadt sein kann - zuerst der Awayblock (Stadion war geteilt) ... ... je länger das Spiel dauerte dann die Heimfans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. November 2022 Levrone schrieb vor 11 Stunden: Ihr habt wohl das 3:0 zuhause gegen Bologna vergessen.. auch wenn es da keine Aufholjagd gab War schon toll - wurde aber durch das Ausscheiden im Rückspiel stark entwertet. Obwohl ich dem Piefke Schiri von Bologna noch immer die Krätze an den Hals wünsche. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2022 halbe südfront schrieb vor 18 Minuten: War schon toll - wurde aber durch das Ausscheiden im Rückspiel stark entwertet. Obwohl ich dem Piefke Schiri von Bologna noch immer die Krätze an den Hals wünsche. Stimmt war ein Heisl, er hat aber die Elfer nicht verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. November 2022 da_3_er schrieb vor 10 Minuten: Stimmt war ein Heisl, er hat aber die Elfer nicht verschossen. Aber z.B. einen sicheren Elferschützen für nichts ausgeschlossen, mit den Worten "damit ihr Österreicher wisst wo ihr hingehört". Einen Hömerl Graf verzeihe ich jeden vergebenen Elfer 1000x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. November 2022 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Aber z.B. einen sicheren Elferschützen für nichts ausgeschlossen, mit den Worten "damit ihr Österreicher wisst wo ihr hingehört". Einen Hömerl Graf verzeihe ich jeden vergebenen Elfer 1000x. Elsner, Degeorgi und Dötzl haben verschossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. November 2022 da_3_er schrieb vor 1 Minute: Elsner, Degeorgi und Dötzl haben verschossen. Ajo, der Loisl wars - auch ihm ist alles verziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2022 halbe südfront schrieb vor 10 Stunden: Ajo, der Loisl wars - auch ihm ist alles verziehen. Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2022 Story über Bakis! https://www.transfermarkt.de/bakis-mit-fc-andorra-auf-dem-vormarsch-pique-nimmt-bdquo-sich-fur-wirklich-jeden-spieler-zeit-ldquo-/view/news/414179 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2022 Sax beendet seine Profikarriere und wechselt dem Artikel zu Folge zum Schlusslicht der RLO SC Wiener Neustadt und soll laut Verein "außerbudgetär finanziert" werden Quelle: https://www.krone.at/2870017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. November 2022 Manolo85 schrieb vor 15 Minuten: Sax beendet seine Profikarriere und wechselt dem Artikel zu Folge zum Schlusslicht der RLO SC Wiener Neustadt und soll laut Verein "außerbudgetär finanziert" werden Quelle: https://www.krone.at/2870017 Warst ein bissl schneller als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts