Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 Was wurde aus modus? gute frage Gestern hams im orf einen bekannten südafrikanische trainer gezeigt! War scheinbar da unten schon 4 mal meister! Und ist ex admiraner leuder den namen vergessen! Ham aber ein paar schöne tore gezeigt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 gute frage Gestern hams im orf einen bekannten südafrikanische trainer gezeigt! War scheinbar da unten schon 4 mal meister! Und ist ex admiraner leuder den namen vergessen! Ham aber ein paar schöne tore gezeigt!! Gordon Igesund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2010 Kein plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Juni 2010 Gordon Igesund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Juni 2010 Mit dem Nick Admira Fan sollte der Name Gordon Igesund aber schon ein Begriff sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Edit bearbeitet 13. Juni 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Juni 2010 Ich habe ihn auch nie live erlebt, aber "Legenden" wie Fleischmann, Igesund, Demantke, Lupescu, Kuna u.s.w. kennt man halt aus der Geschichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 (bearbeitet) Edit bearbeitet 13. Juni 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Juni 2010 Milan Miklavic, mit dem wir damals aufgestigen sind, ist jetzt Co-Trainer beim slowenischen Nationalteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 Milan Miklavic, mit dem wir damals aufgestigen sind, ist jetzt Co-Trainer beim slowenischen Nationalteam! dacht ich mir doch das mir der bekannt vorkommt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 13. Juni 2010 Ich habe ihn auch nie live erlebt, aber "Legenden" wie Fleischmann, Igesund, Demantke, Lupescu, Kuna u.s.w. kennt man halt aus der Geschichte! Aber ich habe sie alle Woche für Woche live erlebt. Ich kann mich daran erinnern, als wenn es gestern gewesen wäre und jetzt ist das Geschichte. Ich könnte heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2010 gute frage Gestern hams im orf einen bekannten südafrikanische trainer gezeigt! War scheinbar da unten schon 4 mal meister! Und ist ex admiraner leuder den namen vergessen! Ham aber ein paar schöne tore gezeigt!! die gezeigten tore - waren die alle als admira-spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2010 gordon igesund war ein sehr guter stürmer. er ist seinerzeit von simmerung - die waren damals in der höchsten spielklasse - zu uns gekommen und hat viele tore geschossen. leider ist er uns dann ohne ablöse abhanden gekommen, da er als südafrikaner einfach nach hause geflogen ist und dort bei einem verein gespielt hat. das war möglich, weil südafrika damals noch nicht der fifa angehört hat. lang, lang ist's her .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2010 die gezeigten tore - waren die alle als admira-spieler? waren sogar alle in da südstadt geschossen wenn ich mich nicht irre!! Zumindest einige davon! das war möglich, weil südafrika damals noch nicht der fifa angehört hat. lang, lang ist's her .... "noch nicht" ist nicht ganz richtig, waren vorübergehend glaub ich ausgeschlossen oder!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2010 @ admira fan: da kannst du durchaus recht haben. ich kann mich nicht mehr so genau erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts