Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Vertrag von Cirkovic bei Taragona wurde nach nur einer halben Saison wieder aufgelöst. Er hat es bislang auf genau 0 Spielminuten gebracht.

pazzoragazzo schrieb am 28.11.2021 um 17:25 :

Zur Abwechslung mal was Positives (ui, das ist ja in C-Zeiten auch nicht gut).....Morten bei Lecce weiterhin Stammspieler und nach einem 3-3 daheim gegen Ternana Dritter mit drei Punkten Rückstand auf den Ersten, Pisa. Forza Morten!

Sieht so aus als würde Morten zu Cagliari wechseln. Ich hoffe wir haben eine Weiterverkaufsbeteiligung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 23 Stunden:

Der Vertrag von Cirkovic bei Taragona wurde nach nur einer halben Saison wieder aufgelöst. Er hat es bislang auf genau 0 Spielminuten gebracht.

Sieht so aus als würde Morten zu Cagliari wechseln. Ich hoffe wir haben eine Weiterverkaufsbeteiligung.

Ob er es sich damit verbessern wird? Finanziell vermutlich, aber Cagliari wird mit hoher Wahrscheinlichkeit absteigen, Lecce ist noch im Aufstiegsrennen. Aber klar, wenn er im Frühjahr in der Serie A gute Figur macht, könnte er ja im Sommer gleich noch einmal zu einem größeren Klub wechseln.

Und ja, sollten wir haben. Aber wissen tu ich nix genaues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Ob er es sich damit verbessern wird? Finanziell vermutlich, aber Cagliari wird mit hoher Wahrscheinlichkeit absteigen, Lecce ist noch im Aufstiegsrennen. Aber klar, wenn er im Frühjahr in der Serie A gute Figur macht, könnte er ja im Sommer gleich noch einmal zu einem größeren Klub wechseln.

Und ja, sollten wir haben. Aber wissen tu ich nix genaues.

Gäbe auf jeden Fall eine gute Ablöse. Der hat ja noch 2 1/2 Jahre Vertrag und Lecce auch noch eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

https://www.12termann.at/legionaere/rest-der-welt/lukas-grozurek-verlaesst-den-georgischen-meister-dinamo-batumi/?fbclid=IwAR3mzHEVCdArWBN2KgzyZ9RFrBum4zcELW1mwmtZNYdLpH2cumPOyV35Cz4

Der georgische Meister Grozurek wird wechseln, wohin ist unklar. Bei Admira - Rapid hab ich ihn im Stadion gesehen, eine Rückkehr kann ich mir aber nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Chan_White schrieb vor 3 Stunden:

https://www.12termann.at/legionaere/rest-der-welt/lukas-grozurek-verlaesst-den-georgischen-meister-dinamo-batumi/?fbclid=IwAR3mzHEVCdArWBN2KgzyZ9RFrBum4zcELW1mwmtZNYdLpH2cumPOyV35Cz4

Der georgische Meister Grozurek wird wechseln, wohin ist unklar. Bei Admira - Rapid hab ich ihn im Stadion gesehen, eine Rückkehr kann ich mir aber nicht vorstellen. 

Grozurek ist mAn eines der klassischen Beispiele eines Spielers, der nach einer guten Saison bei uns (17/18: 11/7) sich zu besseren Konditionen Verändert hat und nie mehr an die gezeigten Leistungen anschließen konnte, geschweige denn verbessern.

Die meisten Spiele/Tore hat er nach wie vor für uns bestritten/gemacht.

Mit dem Leistungsniveau von 17/18 wäre er mit Sicherheit ein enormer Gewinn für die Mannschaft.

Er hat in Georgien eine eher bescheidene Bilanz von 28/2/3 vorzuweisen, das ist mMn keine ernsthafte Option für uns. Aufgepäppelt haben wir ihn damals schon, als er von Rapid zu uns gewechselt ist. Damals war er aber noch jung, jetzt mit 30 denke ich, ist der Zug für ihn abgefahren.

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Morrison schrieb vor 6 Stunden:

Grozurek ist mAn eines der klassischen Beispiele eines Spielers, der nach einer guten Saison bei uns (17/18: 11/7) sich zu besseren Konditionen Verändert hat und nie mehr an die gezeigten Leistungen anschließen konnte, geschweige denn verbessern.

Die meisten Spiele/Tore hat er nach wie vor für uns bestritten/gemacht.

Mit dem Leistungsniveau von 17/18 wäre er mit Sicherheit ein enormer Gewinn für die Mannschaft.

Er hat in Georgien eine eher bescheidene Bilanz von 28/2/3 vorzuweisen, das ist mMn keine ernsthafte Option für uns. Aufgepäppelt haben wir ihn damals schon, als er von Rapid zu uns gewechselt ist. Damals war er aber noch jung, jetzt mit 30 denke ich, ist der Zug für ihn abgefahren.

Sehe ich auch so brauchen wir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Admira1973 schrieb vor 17 Minuten:

blöde frage, wäre der richie nicht einer, den wir brauchen können? 

Kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen, dass er nach Österreich zurückkommen würde. Denke der wird noch in Asien bleiben, vielleicht schaut er sich ein neues Land an?

Abgesehen davon sind wir auf der IV-Position gut bestückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag