Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2021 Admiraner75 schrieb am 28.11.2021 um 19:11 : Dominik Thalhammer wird Trainer bei Cercle Brügge Schaut ned so schlecht aus.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Dezember 2021 Der Vertrag von Cirkovic bei Taragona wurde nach nur einer halben Saison wieder aufgelöst. Er hat es bislang auf genau 0 Spielminuten gebracht. pazzoragazzo schrieb am 28.11.2021 um 17:25 : Zur Abwechslung mal was Positives (ui, das ist ja in C-Zeiten auch nicht gut).....Morten bei Lecce weiterhin Stammspieler und nach einem 3-3 daheim gegen Ternana Dritter mit drei Punkten Rückstand auf den Ersten, Pisa. Forza Morten! Sieht so aus als würde Morten zu Cagliari wechseln. Ich hoffe wir haben eine Weiterverkaufsbeteiligung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Dezember 2021 Admiraner75 schrieb vor 23 Stunden: Der Vertrag von Cirkovic bei Taragona wurde nach nur einer halben Saison wieder aufgelöst. Er hat es bislang auf genau 0 Spielminuten gebracht. Sieht so aus als würde Morten zu Cagliari wechseln. Ich hoffe wir haben eine Weiterverkaufsbeteiligung. Ob er es sich damit verbessern wird? Finanziell vermutlich, aber Cagliari wird mit hoher Wahrscheinlichkeit absteigen, Lecce ist noch im Aufstiegsrennen. Aber klar, wenn er im Frühjahr in der Serie A gute Figur macht, könnte er ja im Sommer gleich noch einmal zu einem größeren Klub wechseln. Und ja, sollten wir haben. Aber wissen tu ich nix genaues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2021 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Ob er es sich damit verbessern wird? Finanziell vermutlich, aber Cagliari wird mit hoher Wahrscheinlichkeit absteigen, Lecce ist noch im Aufstiegsrennen. Aber klar, wenn er im Frühjahr in der Serie A gute Figur macht, könnte er ja im Sommer gleich noch einmal zu einem größeren Klub wechseln. Und ja, sollten wir haben. Aber wissen tu ich nix genaues. Gäbe auf jeden Fall eine gute Ablöse. Der hat ja noch 2 1/2 Jahre Vertrag und Lecce auch noch eine Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Dezember 2021 https://www.12termann.at/legionaere/rest-der-welt/lukas-grozurek-verlaesst-den-georgischen-meister-dinamo-batumi/?fbclid=IwAR3mzHEVCdArWBN2KgzyZ9RFrBum4zcELW1mwmtZNYdLpH2cumPOyV35Cz4 Der georgische Meister Grozurek wird wechseln, wohin ist unklar. Bei Admira - Rapid hab ich ihn im Stadion gesehen, eine Rückkehr kann ich mir aber nicht vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 3 Stunden: https://www.12termann.at/legionaere/rest-der-welt/lukas-grozurek-verlaesst-den-georgischen-meister-dinamo-batumi/?fbclid=IwAR3mzHEVCdArWBN2KgzyZ9RFrBum4zcELW1mwmtZNYdLpH2cumPOyV35Cz4 Der georgische Meister Grozurek wird wechseln, wohin ist unklar. Bei Admira - Rapid hab ich ihn im Stadion gesehen, eine Rückkehr kann ich mir aber nicht vorstellen. Grozurek ist mAn eines der klassischen Beispiele eines Spielers, der nach einer guten Saison bei uns (17/18: 11/7) sich zu besseren Konditionen Verändert hat und nie mehr an die gezeigten Leistungen anschließen konnte, geschweige denn verbessern. Die meisten Spiele/Tore hat er nach wie vor für uns bestritten/gemacht. Mit dem Leistungsniveau von 17/18 wäre er mit Sicherheit ein enormer Gewinn für die Mannschaft. Er hat in Georgien eine eher bescheidene Bilanz von 28/2/3 vorzuweisen, das ist mMn keine ernsthafte Option für uns. Aufgepäppelt haben wir ihn damals schon, als er von Rapid zu uns gewechselt ist. Damals war er aber noch jung, jetzt mit 30 denke ich, ist der Zug für ihn abgefahren. bearbeitet 29. Dezember 2021 von Morrison 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Dezember 2021 Morrison schrieb vor 6 Stunden: Grozurek ist mAn eines der klassischen Beispiele eines Spielers, der nach einer guten Saison bei uns (17/18: 11/7) sich zu besseren Konditionen Verändert hat und nie mehr an die gezeigten Leistungen anschließen konnte, geschweige denn verbessern. Die meisten Spiele/Tore hat er nach wie vor für uns bestritten/gemacht. Mit dem Leistungsniveau von 17/18 wäre er mit Sicherheit ein enormer Gewinn für die Mannschaft. Er hat in Georgien eine eher bescheidene Bilanz von 28/2/3 vorzuweisen, das ist mMn keine ernsthafte Option für uns. Aufgepäppelt haben wir ihn damals schon, als er von Rapid zu uns gewechselt ist. Damals war er aber noch jung, jetzt mit 30 denke ich, ist der Zug für ihn abgefahren. Sehe ich auch so brauchen wir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Dezember 2021 Soll in der Regionalliga irgendwo anheuern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 30. Dezember 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--erster-neuzugang-fuer-st--poelten-aus-regionalliga-ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2021 Milos Spasic geht nach Griechenland habs nicht nachgeprüft aber angeblich im Herbst 0 Punkte und 0:45 Torverhältnis!? Warum tut man sowas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2022 Dino Buric ist jetzt Sportkoordinator beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2022 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/keine-verlaengerung-mit-seongnam--windbichler-wieder-vereinslos/ Richie wieder auf Vereinssuche... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2022 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/keine-verlaengerung-mit-seongnam--windbichler-wieder-vereinslos/ Richie wieder auf Vereinssuche... blöde frage, wäre der richie nicht einer, den wir brauchen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Januar 2022 Admira1973 schrieb vor 17 Minuten: blöde frage, wäre der richie nicht einer, den wir brauchen können? Kann mir ehrlicherweise nicht vorstellen, dass er nach Österreich zurückkommen würde. Denke der wird noch in Asien bleiben, vielleicht schaut er sich ein neues Land an? Abgesehen davon sind wir auf der IV-Position gut bestückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2022 Admira1973 schrieb vor einer Stunde: blöde frage, wäre der richie nicht einer, den wir brauchen können? Grad auf der IV denke ich nicht das wir jemande brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts