Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

Um den war es mir wirklich leid, der hat mir echt gut gefallen. Schade, dass er sich bei uns nicht so durchgesetzt hat und weg wollte.

Na um solche Typen ists mir nie leid :ratlos: zweifellos talentiert, aber hat bisal ein schüttler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

Na um solche Typen ists mir nie leid :ratlos: zweifellos talentiert, aber hat bisal ein schüttler.


Auf dieser persönlichen Ebene beurteile ich Spieler eher selten. Und um so jünger ein Spieler ist, um so mehr darf er bei mir schütteln. Das ist dann die Aufgabe des Trainerteams, dass sie so einen auf den rechten Weg bringen. Damals hatten wir wohl nicht das richtige dafür, jetzt wäre ich optimistischer.

Er war auch bei uns immer positiv im Spiel, wirkte ehrgeizig, hat den Ball gefordert und etwas bewirken wollen. Die ganze Mannschaft war aber immer unter Druck und tief im Abstiegskampf, da ist es auch schwerer zu glänzen als beim überlegenen Tabellenführer der 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Morten hat laut TM Statistiken bei Lecce sein Stammleidberl im DM. :clap:

Patrick ist bei Esbjerg mittlerweile nur noch als Joker im Einsatz und hat im letzten Spiel den Elfer zum 3-2 Sieg in der 95 min verschossen. Wünsche ihm, dass der Knopf wieder aufgeht und er wieder konstanter wird, wie in der Zeit von 17-19:) Denke, dass er, falls das Umfeld stimmt, durchaus Entwicklungspotential hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Immer wieder beeindruckt, was du alles am Schirm hast 

Um ehrlich zu sein ist der Iran eine der wenigen asiatischen Ligen die ich am Schirm habe, ist aber auch eine absolute Top-Liga mMn.

Zum Beispiel total an mir vorbei gegangen ist dass Matus Mikus mittlerweile bei Parndorf spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.