limerskin ASB-Legende Geschrieben 6. November 2021 Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden: Die Nr. 10 vom aktuellen Tabellenführer der LigaZwa, gestern mit einem wunderschönen Weitschusstor! Muss man in Rätsel sprechen? Um wen geht's? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2021 limerskin schrieb vor 16 Minuten: Muss man in Rätsel sprechen? Um wen geht's? Saracevic. Du hast nicht Unrecht, das wäre auch einfacher gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. November 2021 Admira Fan schrieb am 6.11.2021 um 08:13 : Ein Wahnsinn das wir den abgegeben haben Um den war es mir wirklich leid, der hat mir echt gut gefallen. Schade, dass er sich bei uns nicht so durchgesetzt hat und weg wollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. November 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Um den war es mir wirklich leid, der hat mir echt gut gefallen. Schade, dass er sich bei uns nicht so durchgesetzt hat und weg wollte. Na um solche Typen ists mir nie leid zweifellos talentiert, aber hat bisal ein schüttler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. November 2021 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Na um solche Typen ists mir nie leid zweifellos talentiert, aber hat bisal ein schüttler. Auf dieser persönlichen Ebene beurteile ich Spieler eher selten. Und um so jünger ein Spieler ist, um so mehr darf er bei mir schütteln. Das ist dann die Aufgabe des Trainerteams, dass sie so einen auf den rechten Weg bringen. Damals hatten wir wohl nicht das richtige dafür, jetzt wäre ich optimistischer. Er war auch bei uns immer positiv im Spiel, wirkte ehrgeizig, hat den Ball gefordert und etwas bewirken wollen. Die ganze Mannschaft war aber immer unter Druck und tief im Abstiegskampf, da ist es auch schwerer zu glänzen als beim überlegenen Tabellenführer der 2. Liga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 9. November 2021 Morten hat laut TM Statistiken bei Lecce sein Stammleidberl im DM. Patrick ist bei Esbjerg mittlerweile nur noch als Joker im Einsatz und hat im letzten Spiel den Elfer zum 3-2 Sieg in der 95 min verschossen. Wünsche ihm, dass der Knopf wieder aufgeht und er wieder konstanter wird, wie in der Zeit von 17-19 Denke, dass er, falls das Umfeld stimmt, durchaus Entwicklungspotential hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. November 2021 Morrison schrieb vor 3 Stunden: Patrick bei dem könnte ich mir auch vorstellen, dass er früher oder später wieder bei uns aufläuft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2021 https://www.skysportaustria.at/kalajdzic-plant-comeback-zum-rueckrundenstart/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 10. November 2021 DK anscheinend Geschichte bei den Grünen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 10. November 2021 MetaSF schrieb vor 21 Minuten: DK anscheinend Geschichte bei den Grünen?! wäre bei deren performance keine überraschung! hoffentlich kommt uns aber deswegen herzog nicht abhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 10. November 2021 MetaSF schrieb vor 31 Minuten: DK anscheinend Geschichte bei den Grünen?! Fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2021 Zvonimir Soldo ist neuer Trainer beim Tractor SC im Iran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 15. November 2021 Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Zvonimir Soldo ist neuer Trainer beim Tractor SC im Iran. Immer wieder beeindruckt, was du alles am Schirm hast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 15. November 2021 Chan_White schrieb vor 9 Minuten: Immer wieder beeindruckt, was du alles am Schirm hast 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2021 Chan_White schrieb vor 2 Stunden: Immer wieder beeindruckt, was du alles am Schirm hast Um ehrlich zu sein ist der Iran eine der wenigen asiatischen Ligen die ich am Schirm habe, ist aber auch eine absolute Top-Liga mMn. Zum Beispiel total an mir vorbei gegangen ist dass Matus Mikus mittlerweile bei Parndorf spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts