MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 26. Februar 2021 Chan_White schrieb am 24.2.2021 um 19:44 : Ich freu mich auch für ihn. Zum Schluss wurde er bei uns ja komplett links liegen gelassen und jetzt wird er anscheinend, als nächste Nr 1 beim WAC aufgebaut. Bei uns hat er ja auch die ein oder andere starke Phase gehabt, die letzt wurde durch eine Verletzung in Graz gestoppt, worauf hin sich dann 7handl durchgesetzt hat.... Ich würd das nicht so abwertend sehen, Leiti ist halt aktuell einer der stärksten Tormänner in Österreich und so lange er keinen Bock abschiesst oder sich verletzt ist es natürlich auch sau schwer an ihm vorbei zu kommen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. Februar 2021 MetaSF schrieb vor 1 Stunde: Ich würd das nicht so abwertend sehen, Leiti ist halt aktuell einer der stärksten Tormänner in Österreich und so lange er keinen Bock abschiesst oder sich verletzt ist es natürlich auch sau schwer an ihm vorbei zu kommen... Ja klar Leiti ist sehr stark und ist vor allem fußballerisch stärker als Kuttin. Trotzdem ist es üblich einem starken 2er ein paar Minuten im Cup oder Ähnliches zu geben, das war zum Schluss bei ihm nicht mehr so. Ich glaube der Wechsel war für ihn sehr sinnvoll und dass er sich in Kärnten gut entwickeln kann. Freut mich für ihn. ————————————————— Amir reflektiert seine Zeit bei der Admira und erklärt warum er gegangen ist. Seine Vorstellungen haben mit denen von FM nicht übereingestimmt. https://www.transfermarkt.at/shapourzadeh-bdquo-wenn-kalajdzic-fleissig-und-gesund-bleibt-stehen-ihm-alle-turen-offen-ldquo-/view/news/380909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 27. Februar 2021 3-0 von Sasa vs. Schalke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2021 Kalajdzic trifft Mal wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2021 A super Kopfball Hittn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2021 https://streamye.com/vdvul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Februar 2021 da_3_er schrieb vor 1 Minute: A super Kopfball Hittn. Die meisten in Germany. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2021 Schon beeindruckend wie Saša sein Kopfballspiel in den letzten 2 Jahren verbessert hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2021 Admiraner75 schrieb vor 51 Minuten: Schon beeindruckend wie Saša sein Kopfballspiel in den letzten 2 Jahren verbessert hat. Das hab ich mir auch erst gestern gedacht, wie ich einen Artikel über ihn gelesen hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2021 Manolo85 schrieb Gerade eben: Das hab ich mir auch erst gestern gedacht, wie ich einen Artikel über ihn gelesen hab... Bei uns war sein Kopfballspiel ja noch sein größtes Manko, das hat sich ordentlich gewandelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Bei uns war sein Kopfballspiel ja noch sein größtes Manko, das hat sich ordentlich gewandelt. Und dort sind er und Borna Sosa wirklich ein Traumgespann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 27. Februar 2021 Barnsley unter Ismael ganz stark, kratzen schon an den Play-Off-Plätzen. Kein Wunder, dass Pippo dort kein Leiberl ghabt hat. Morten spielt bei Lecces 1-1 in Pescara durch, Ausgleich erst in der 92. kassiert. Wird zach mit dem Direktaufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Februar 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/kuesse-deine-augen--kalajdzic-sorgt-mit-liebeserklaerung-fuer-lacher/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2021 https://sport.orf.at/stories/3073899/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 2. März 2021 https://kurier.at/sport/fussball/heisses-transfergeruecht-jagt-leipzig-oefb-teamstuermer/401205082 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts