Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Postinho

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/wie-oliver-lederer-die--causa-monschein--sieht/

Ein wie ich finde interessantes Interview mit Oliver Lederer. Er kritisiert die "neue Führung" ziemlich stark. Mir ist nicht bewusst, dass es auch mit anderen Beratern Probleme gibt. Kann das jemand bestätigen? Das es im sportlichen Bereich einige Köpfe ausgetauscht wurden war mir bewusst. Dass es auch im administrativen Bereich Wechsel gab ist mir nicht bewusst. Wer wurde gegangen? Wer ist gekommen? Ich hab nur mitbekommen, dass Amir dazu gekommen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 38 Minuten:

Sand spielt die Lederer Karte, rechtzeitig vor der Verhandlung im Senat ...

Kann mir nur schwer vorstellen, dass man mit der "Treff 7" einen Stich macht.

Was den Lederer betrifft, mich wundert es nicht, dass der noch keinen Verein gefunden hat.:yes:

 

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Chan_White schrieb vor 4 Stunden:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/wie-oliver-lederer-die--causa-monschein--sieht/

Ein wie ich finde interessantes Interview mit Oliver Lederer. Er kritisiert die "neue Führung" ziemlich stark. Mir ist nicht bewusst, dass es auch mit anderen Beratern Probleme gibt. Kann das jemand bestätigen? Das es im sportlichen Bereich einige Köpfe ausgetauscht wurden war mir bewusst. Dass es auch im administrativen Bereich Wechsel gab ist mir nicht bewusst. Wer wurde gegangen? Wer ist gekommen? Ich hab nur mitbekommen, dass Amir dazu gekommen ist. 

Dann hast wohl was verschlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

 

Ja, insbesondere da wo er sagt: "Ich bin sicher nicht ganz frei von Schuld, dass es damals so gekommen ist."  :davinci:

Das aber das Interview kurz vor der Entscheidung des Senates kommt war klar. Allerdings hätte ich mir mehr draufhauen und treten erwartet. So liest es sich relativ neutral.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
BARON schrieb vor 4 Minuten:

Das aber das Interview kurz vor der Entscheidung des Senates kommt war klar. Allerdings hätte ich mir mehr draufhauen und treten erwartet. So liest es sich relativ neutral.  

 

Ja, und genau in der aktuell wichtigsten Causa tritt er schön hin und bezieht gegen den Verein Stellung, was zufälligerweise seinem Berater dicke Kohle bringen würde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

 

Ja, und genau in der aktuell wichtigsten Causa tritt er schön hin und bezieht gegen den Verein Stellung, was zufälligerweise seinem Berater dicke Kohle bringen würde ...

Klar, aber ich hätte es mir schlimmer erwartet... die Hand die mich füttert beiße ich nicht... die Verbundenheit zur Admira nehme ich ihm auch nicht so ganz ab.

PS: Ich hoffe ihr bekommt Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BertlSF95 schrieb am 20.6.2017 um 12:05 :

Noch lange nicht fix

Ist immer noch nicht fix, ....

halbe südfront schrieb am 20.6.2017 um 14:04 :

 

Nö, aber er darf nach Tallinn reisen.

....aber gestern gab Sahanek beide Assists beim 2-0 - Sieg vs Tallinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Daniel bachmann wechselt von stoke zu watford. Ich weiß leider nicht, ob er ablösefrei war oder ob doch geld geflossen ist...wenn ja, bekommen wir auch hier was vom kuchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.