Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Was heisst, er lässt sich was gefallen? Was er, oder sonstwer, sich nicht gefallen lassen sollte ist Sippenhaftung. Diese ist eine zutiefst mittelalterliche Unart und heftigst abzulehnen.
Es MUSS völlig irrelevant sein was du, ich, er, Wolfgang, Petra oder sonstwer in irgendwelchen unsäglichen Medien von sich geben. Das einzige was zählen darf ist die Leistung des Sportlers und dessen individuelles Verhältnis zum Team bzw. Teamchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das wäre ein schönes szenario,...aber im drecks-business fussball, in dem grindiges geld und das ego des einzelnen mittlerweile mehr zählt, als die sportliche leistung, ist es leider nun mal so...und der junge wird heuer 30...soweit müsste er schon sein, dass er der person sagen kann bzw muss, das er solche beiträge bitte unterlassen soll....tut er scheinbar nicht. Der verfasser unterstellt, wie geschrieben, dem öfb und dessen aktuellen und ehemailigen mitarbeitern schwerstes fehlverhalten,...selbstreflexion - und beherrschung kennt er aber augenscheinlich nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich bin im Grunde bei dir. Ich sehe den Fehler aber primär im Vorgehen des Verbandes. Marco hat seinem Vater extrem viel zu verdanken und wird sich sicher nicht öffentlich gegen ihn stellen. Marco wird auch ohne Nationalteameinsätze gut leben können. Unser Nationalteam könnte aber einen mittlerweilen routinierten, verlässlichen Torhüter mit viel Spielpraxis ganz gut gebrauchen. Ich sehe hier nur Verlierer. Und warum? Wegen persönlicher Eitelkeiten -> schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Verdient hätte er es auf alle fälle,...nur jeder, der ein bissl ahnung im fussball hat, weiß wie ruttensteiner tickt...und was ihm wichtig is...WK weiß es scheinbar nicht, oder aber, und das ist zumindest meine Meinung, fühlt er sich der person gegenüber erhaben und postet weiter dinge, die seinem sohn schaden (so ist es leider)...und so lange das so weitergeht, wird der marco halt keine chance haben...ob es für den öfb gut oder schlecht ist, sei dahingestellt...ruttensteiner diktiert und wer dem nicht folgt, ist auch nicht zu berücksichtigen...schlimme sache, aber thats business...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 42 Minuten:

nur jeder, der ein bissl ahnung im fussball hat, weiß wie ruttensteiner tickt.

Falscher Schluß. Ich weiß das z.B. nicht so genau. Und habe vielleicht zumindest ein bissl Ahnung im Fußball. ;)

Aber wenn das wirklich so ist, dann ist es einfach nur traurig. Vor allem für die drei Hauptdarsteller und natürlich auch fürs Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ganz was anderes: Kerschbaumer nach langer Zeit wieder einmal in der Startformation von Brentford, sie führen 1-0 vs Wolverhampton in min 67.

Hat zwar nie bei uns gespielt, aber OIDA FUCHS, Leicester führt gegen Sevilla 2-0 und wäre aktuell im Viertelfinale der CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten:

Ganz was anderes: Kerschbaumer nach langer Zeit wieder einmal in der Startformation von Brentford, sie führen 1-0 vs Wolverhampton in min 67.

Hat zwar nie bei uns gespielt, aber OIDA FUCHS, Leicester führt gegen Sevilla 2-0 und wäre aktuell im Viertelfinale der CL.

Kerschi in min 80 raus, kurz darauf ist Brentford 1-2 hinten....

Oag, parallel dazu versemmelt Sevilla in min 80 einen Elfer und scheinbar die Chance auf die Verlängerung. Aber seit letzter Woche sollte man da vorsichtig sein. ;) Doch Leicester ist durch. Freut mich. Unser früherer EC-Bezwinger Juventus, den wir dazumals im Mitropacup im Semifinale bezwungen haben, ist auch im Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Was wurde aus dem KSV:

Zitat

 

Senat 5 verhängt 6 Punkte Abzug gegen KSV 1919

Der Senat 5 (Lizenzausschuss) hat in einem Disziplinarverfahren gegen den Klub KSV 1919 den Verdacht auf Verstöße gegen Lizenzbestimmungen der Österreichische Fußball-Bundesliga untersucht und folgende Entscheidung getroffen:

Wegen eines Verstoßes gegen die Lizenzbestimmung 4.4.1.3 d) (vgl. u.a. Auszug) verhängt der Senat 5 die Sanktion der Aberkennung von sechs Punkten in der laufenden Meisterschaft der Sky Go Ersten Liga. Gegen diesen Beschluss steht dem Klub das Rechtsmittel des Protests zu.

Dieses Verfahren betrifft die laufende Saison und steht in keinem Zusammenhang mit der Lizenzierung für die Saison 2017/18. Der nicht bestimmungskonforme Vertrag des Klubs mit einem Dritten wurde mittlerweile aufgelöst.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
HubertSF/95 schrieb vor 46 Minuten:

Was wurde aus dem KSV:

.........

Habe es auch gerade gelesen. 6 Punkte sind heftig. Vielleicht werden es noch weniger, wie bei uns damals.

Und ich hoffe, dass es bei uns nicht irgendwelche ähnlichen Konstrukte gibt - Gerüchte darüber waren ja einige im Umlauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@halbe suedfront

Um noch einmal kurz auf Marco Knaller zurückzukommen. Alles , was du in Bezug auf Sippenhaftung schreibst , kann ich nur unterschreiben . Allerdings bin ich auch der Ansicht , dass sich Väter und Mütter aus den Belangen ihrer erwachsenen Kinder heraushalten sollten - vor allem öffentlich . Die meisten können durchaus für sich selbst reden und einstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admirana schrieb vor 49 Minuten:

@halbe suedfront

Um noch einmal kurz auf Marco Knaller zurückzukommen. Alles , was du in Bezug auf Sippenhaftung schreibst , kann ich nur unterschreiben . Allerdings bin ich auch der Ansicht , dass sich Väter und Mütter aus den Belangen ihrer erwachsenen Kinder heraushalten sollten - vor allem öffentlich . Die meisten können durchaus für sich selbst reden und einstehen.


Das sowieso. Das "Überbehüten" des Nachwuchses ist in den seltensten Fällen eine gute Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 17 Stunden:

Habe es auch gerade gelesen. 6 Punkte sind heftig. Vielleicht werden es noch weniger, wie bei uns damals.

Und ich hoffe, dass es bei uns nicht irgendwelche ähnlichen Konstrukte gibt - Gerüchte darüber waren ja einige im Umlauf.

Eh klar, dass sie uns wegen Unregelmaessigkeiten in der Portokasse im Cent-Bereich 8 Punkte abziehen. Vorher werden sie auf jedem Fall die lizenz verweigern. Immerhin liegen wir vor den Gruenen und ein Abstieg von Rapid ist bekanntlich denkunmoeglich. da sorgt die Bundesliga schon vor.
Witzigerweise werden die Kapfenberger fuer einen Vertrag bestraft, der nie gueltig wurde und dessen Unregelmaessigkeit sie selbst der Bundesliga meldeten!https://kurier.at/sport/bundesliga/erste-liga-6-punkte-abzug-fuer-kapfenberg/252.071.704

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.