Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 29. September 2016 martin zeman ist gerade für viktoria pilzen gegen die austria im einsatz ....mich würde interessieren was sein friseur hauptberuflich macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. September 2016 Mecki mit dem 1:0 für die Vienna gegen unsere Juniors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. Oktober 2016 http://fussball-imnetz.at/20713 Eine kurze Zusammenfassung zur Situation von 7handl in Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Oktober 2016 Aber es war ja unfassbar wichtig, dass er vor der EC-Partie wechselt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2016 Würd ich sofort wieder zu uns holen.... http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ouedraogo-will-zurueck-zum-wac/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2016 Admiraner schrieb vor 8 Minuten: Würd ich sofort wieder zu uns holen.... http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ouedraogo-will-zurueck-zum-wac/ Hmm wohl nur mit einer Systemumstellung auf 4-4-2! Mit bisal pech haben wir dann nen weiteren stürmer der nicht mehr ala 5-7 tore macht pro jahr! ich bin der meinung "aufgwärmt wied nur a gulasch besser" ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Oktober 2016 Sako jederzeit willkommen in der Südstadt. Ob das die Trainer auch so sehen, weiß ich nicht. Bezweifle es eher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2016 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Sako jederzeit willkommen in der Südstadt. Ob das die Trainer auch so sehen, weiß ich nicht. Bezweifle es eher.... Er kann eh jederzeit vorbeischaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph070892 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2016 Zumindest könnte er die Südstadt wieder ein wenig mehr zum Lachen bringen ;-) Seine Tanzeinlagen & Co. waren schon immer sehr unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2016 Ja ,ich würde Sako auch gern tanzen sehen - und ich wäre froh , wenn es oft Grund zum Tanzen und Singen gäbe . Es gibt Spieler , die bleiben einem immer irgendwie im Herzen -- so hat es mich sehr gefreut , Patrick Jezek beim Spiel vs Rapid zu sehen !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. November 2016 Admirana schrieb vor 3 Stunden: Ja ,ich würde Sako auch gern tanzen sehen - und ich wäre froh , wenn es oft Grund zum Tanzen und Singen gäbe . Es gibt Spieler , die bleiben einem immer irgendwie im Herzen -- so hat es mich sehr gefreut , Patrick Jezek beim Spiel vs Rapid zu sehen !!!! +1 JezekPatrikJezek hat gemeint, dass es für zehn Minuten noch reichen sollte, als ich ihn gefragt habe, ob er mitspielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. November 2016 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: +1 JezekPatrikJezek hat gemeint, dass es für zehn Minuten noch reichen sollte, als ich ihn gefragt habe, ob er mitspielt. 10 Minuten mit Jezek hätten uns gegen die Grünen bestimmt drei Punkte gebracht ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 4. November 2016 Unsere Legende Olaf Marschall hält Meistertitel für RB Leipzig für möglich: Der deutsche Ex-Internationale Olaf Marschall traut RB Leipzig gar die Meisterschaft und damit die Wiederholung seines Sensationserfolges mit dem 1. FC Kaiserslautern 1998 zu. Damals war der ehemalige Admira-Torjäger mit den "Roten Teufeln" unter Otto Rehhagel als Aufsteiger zum Titel gestürmt. "Die werden natürlich auch wie wir damals von der Euphorie getragen, haben ja schon in der 2. Liga fast alles weggeschossen", sagte Marschall der "Bild"-Zeitung (Donnerstag). Er sei eigentlich davon ausgegangen, dass keine Mannschaft in dieser Spielzeit den Bayern gefährlich werden könne. "Aber wenn ich sehe, wie diese unbedarften Jungs da herumrennen und Spaß haben – ja, der Titel ist durchaus vorstellbar", sagte der 50-Jährige. Am 21. Dezember treffen die beiden Teams in München erstmals aufeinander. - derstandard.at/2000046932033/Hoeness-Leipzig-mittelfristig-gefaehrlicher-Gegner Der deutsche Ex-Internationale Olaf Marschall traut RB Leipzig gar die Meisterschaft und damit die Wiederholung seines Sensationserfolges mit dem 1. FC Kaiserslautern 1998 zu. Damals war der ehemalige Admira-Torjäger mit den "Roten Teufeln" unter Otto Rehhagel als Aufsteiger zum Titel gestürmt. "Die werden natürlich auch wie wir damals von der Euphorie getragen, haben ja schon in der 2. Liga fast alles weggeschossen", sagte Marschall der "Bild"-Zeitung (Donnerstag). Er sei eigentlich davon ausgegangen, dass keine Mannschaft in dieser Spielzeit den Bayern gefährlich werden könne. "Aber wenn ich sehe, wie diese unbedarften Jungs da herumrennen und Spaß haben – ja, der Titel ist durchaus vorstellbar", sagte der 50-Jährige. Am 21. Dezember treffen die beiden Teams in München erstmals aufeinander. - derstandard.at/2000046932033/Hoeness-Leipzig-mittelfristig-gefaehrlicher-Gegner " Der deutsche Ex-Internationale Olaf Marschall traut RB Leipzig gar die Meisterschaft und damit die Wiederholung seines Sensationserfolges mit dem 1. FC Kaiserslautern 1998 zu. Damals war der ehemalige Admira-Torjäger mit den "Roten Teufeln" unter Otto Rehhagel als Aufsteiger zum Titel gestürmt. "Die werden natürlich auch wie wir damals von der Euphorie getragen, haben ja schon in der 2. Liga fast alles weggeschossen", sagte Marschall der "Bild"-Zeitung (Donnerstag). Er sei eigentlich davon ausgegangen, dass keine Mannschaft in dieser Spielzeit den Bayern gefährlich werden könne. "Aber wenn ich sehe, wie diese unbedarften Jungs da herumrennen und Spaß haben – ja, der Titel ist durchaus vorstellbar", sagte der 50-Jährige. Am 21. Dezember treffen die beiden Teams in München erstmals aufeinander. - derstandard.at/2000046932033/Hoeness-Leipzig-mittelfristig-gefaehrlicher-GegnerDer deutsche Ex-Internationale Olaf Marschall traut RB Leipzig gar die Meisterschaft und damit die Wiederholung seines Sensationserfolges mit dem 1. FC Kaiserslautern 1998 zu. Damals war der ehemalige Admira-Torjäger mit den "Roten Teufeln" unter Otto Rehhagel als Aufsteiger zum Titel gestürmt. "Die werden natürlich auch wie wir damals von der Euphorie getragen, haben ja schon in der 2. Liga fast alles weggeschossen", sagte Marschall der "Bild"-Zeitung (Donnerstag). Er sei eigentlich davon ausgegangen, dass keine Mannschaft in dieser Spielzeit den Bayern gefährlich werden könne. "Aber wenn ich sehe, wie diese unbedarften Jungs da herumrennen und Spaß haben – ja, der Titel ist durchaus vorstellbar", sagte der 50-Jährige. Am 21. Dezember treffen die beiden Teams in München erstmals aufeinander. - derstandard.at/2000046932033/Hoeness-Leipzig-mittelfristig-gefaehrlicher-GegnerDer deutsche Ex-Internationale Olaf Marschall traut RB Leipzig gar die Meisterschaft und damit die Wiederholung seines Sensationserfolges mit dem 1. FC Kaiserslautern 1998 zu. Damals war der ehemalige Admira-Torjäger mit den "Roten Teufeln" unter Otto Rehhagel als Aufsteiger zum Titel gestürmt. "Die werden natürlich auch wie wir damals von der Euphorie getragen, haben ja schon in der 2. Liga fast alles weggeschossen", sagte Marschall der "Bild"-Zeitung (Donnerstag). Er sei eigentlich davon ausgegangen, dass keine Mannschaft in dieser Spielzeit den Bayern gefährlich werden könne. "Aber wenn ich sehe, wie diese unbedarften Jungs da herumrennen und Spaß haben – ja, der Titel ist durchaus vorstellbar", sagte der 50-Jährige. Am 21. Dezember treffen die beiden Teams in München erstmals aufeinander. - derstandard.at/2000046932033/Hoeness-Leipzig-mittelfristig-gefaehrlicher-GegnerDer deutsche Ex-Internationale Olaf Marschall traut RB Leipzig gar die Meisterschaft und damit die Wiederholung seines Sensationserfolges mit dem 1. FC Kaiserslautern 1998 zu. Damals war der ehemalige Admira-Torjäger mit den "Roten Teufeln" unter Otto Rehhagel als Aufsteiger zum Titel gestürmt. "Die werden natürlich auch wie wir damals von der Euphorie getragen, haben ja schon in der 2. Liga fast alles weggeschossen", sagte Marschall der "Bild"-Zeitung (Donnerstag). Er sei eigentlich davon ausgegangen, dass keine Mannschaft in dieser Spielzeit den Bayern gefährlich werden könne. "Aber wenn ich sehe, wie diese unbedarften Jungs da herumrennen und Spaß haben – ja, der Titel ist durchaus vorstellbar", sagte der 50-Jährige. Am 21. Dezember treffen die beiden Teams in München erstmals aufeinander. - derstandard.at/2000046932033/Hoeness-Leipzig-mittelfristig-gefaehrlicher-GegnerDer deutsche Ex-Internationale Olaf Marschall traut RB Leipzig gar die Meisterschaft und damit die Wiederholung seines Sensationserfolges mit dem 1. FC Kaiserslautern 1998 zu. Damals war der ehemalige Admira-Torjäger mit den "Roten Teufeln" unter Otto Rehhagel als Aufsteiger zum Titel gestürmt. "Die werden natürlich auch wie wir damals von der Euphorie getragen, haben ja schon in der 2. Liga fast alles weggeschossen", sagte Marschall der "Bild"-Zeitung (Donnerstag). Er sei eigentlich davon ausgegangen, dass keine Mannschaft in dieser Spielzeit den Bayern gefährlich werden könne. "Aber wenn ich sehe, wie diese unbedarften Jungs da herumrennen und Spaß haben – ja, der Titel ist durchaus vorstellbar", sagte der 50-Jährige. Am 21. Dezember treffen die beiden Teams in München erstmals aufeinander." (Quelle: DerStandard) Der deutsche Ex-Internationale Olaf Marschall traut RB Leipzig gar die Meisterschaft und damit die Wiederholung seines Sensationserfolges mit dem 1. FC Kaiserslautern 1998 zu. Damals war der ehemalige Admira-Torjäger mit den "Roten Teufeln" unter Otto Rehhagel als Aufsteiger zum Titel gestürmt. "Die werden natürlich auch wie wir damals von der Euphorie getragen, haben ja schon in der 2. Liga fast alles weggeschossen", sagte Marschall der "Bild"-Zeitung (Donnerstag). Er sei eigentlich davon ausgegangen, dass keine Mannschaft in dieser Spielzeit den Bayern gefährlich werden könne. "Aber wenn ich sehe, wie diese unbedarften Jungs da herumrennen und Spaß haben – ja, der Titel ist durchaus vorstellbar", sagte der 50-Jährige. Am 21. Dezember treffen die beiden Teams in München erstmals aufeinander. - derstandard.at/2000046932033/Hoeness-Leipzig-mittelfristig-gefaehrlicher-Gegner Der deutsche Ex-Internationale Olaf Marschall traut RB Leipzig gar die Meisterschaft und damit die Wiederholung seines Sensationserfolges mit dem 1. FC Kaiserslautern 1998 zu. Damals war der ehemalige Admira-Torjäger mit den "Roten Teufeln" unter Otto Rehhagel als Aufsteiger zum Titel gestürmt. "Die werden natürlich auch wie wir damals von der Euphorie getragen, haben ja schon in der 2. Liga fast alles weggeschossen", sagte Marschall der "Bild"-Zeitung (Donnerstag). Er sei eigentlich davon ausgegangen, dass keine Mannschaft in dieser Spielzeit den Bayern gefährlich werden könne. "Aber wenn ich sehe, wie diese unbedarften Jungs da herumrennen und Spaß haben – ja, der Titel ist durchaus vorstellbar", sagte der 50-Jährige. Am 21. Dezember treffen die beiden Teams in München erstmals aufeinander. - derstandard.at/2000046932033/Hoeness-Leipzig-mittelfristig-gefaehrlicher-Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. November 2016 Thomas Gösweiner ist an Sturm Graz II verliehen. Dort kommt er zu regelmäßigen Einsätzen und hat auch in den letzten beiden Spielen getroffen. Laut Transfermarkt besitzen die Grazer auch eine Kaufoption. Er war bis zu seiner schweren Verletzung im Sommer 2014 ein großes Versprechen für die Zukunft und anscheinend findet er bei Sturm zu alten Stärken zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. November 2016 Didi wird als ORF-Experte der Nachfolger von Payer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts