consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juni 2017 Kerschbaumer per Leihe zu Arminia Bielefeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. Juni 2017 consti13 schrieb vor 2 Stunden: Kerschbaumer per Leihe zu Arminia Bielefeld. Bis dato ein ähnlicher Werdegang wie von Burgstaller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/wie-oliver-lederer-die--causa-monschein--sieht/ Ein wie ich finde interessantes Interview mit Oliver Lederer. Er kritisiert die "neue Führung" ziemlich stark. Mir ist nicht bewusst, dass es auch mit anderen Beratern Probleme gibt. Kann das jemand bestätigen? Das es im sportlichen Bereich einige Köpfe ausgetauscht wurden war mir bewusst. Dass es auch im administrativen Bereich Wechsel gab ist mir nicht bewusst. Wer wurde gegangen? Wer ist gekommen? Ich hab nur mitbekommen, dass Amir dazu gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juni 2017 Sand spielt die Lederer Karte, rechtzeitig vor der Verhandlung im Senat ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 29. Juni 2017 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 38 Minuten: Sand spielt die Lederer Karte, rechtzeitig vor der Verhandlung im Senat ... Kann mir nur schwer vorstellen, dass man mit der "Treff 7" einen Stich macht. Was den Lederer betrifft, mich wundert es nicht, dass der noch keinen Verein gefunden hat. bearbeitet 29. Juni 2017 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2017 Der erklärt warum man von ihm eine verschwiegenheitsklausel haben wollte, zumindest hätte ich sowas gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 29. Juni 2017 Chan_White schrieb vor 4 Stunden: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/wie-oliver-lederer-die--causa-monschein--sieht/ Ein wie ich finde interessantes Interview mit Oliver Lederer. Er kritisiert die "neue Führung" ziemlich stark. Mir ist nicht bewusst, dass es auch mit anderen Beratern Probleme gibt. Kann das jemand bestätigen? Das es im sportlichen Bereich einige Köpfe ausgetauscht wurden war mir bewusst. Dass es auch im administrativen Bereich Wechsel gab ist mir nicht bewusst. Wer wurde gegangen? Wer ist gekommen? Ich hab nur mitbekommen, dass Amir dazu gekommen ist. Dann hast wohl was verschlafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2017 Also ich war und bin auch noch immer ein Lederer-Fan. Weil er wirklich viel für den Verein gemacht hat. Und ich glaube, dass er mit einigen Aussagen auch Recht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juni 2017 tommu schrieb vor 34 Minuten: Und ich glaube, dass er mit einigen Aussagen auch Recht hat! Ja, insbesondere da wo er sagt: "Ich bin sicher nicht ganz frei von Schuld, dass es damals so gekommen ist." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Ja, insbesondere da wo er sagt: "Ich bin sicher nicht ganz frei von Schuld, dass es damals so gekommen ist." Das aber das Interview kurz vor der Entscheidung des Senates kommt war klar. Allerdings hätte ich mir mehr draufhauen und treten erwartet. So liest es sich relativ neutral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juni 2017 BARON schrieb vor 4 Minuten: Das aber das Interview kurz vor der Entscheidung des Senates kommt war klar. Allerdings hätte ich mir mehr draufhauen und treten erwartet. So liest es sich relativ neutral. Ja, und genau in der aktuell wichtigsten Causa tritt er schön hin und bezieht gegen den Verein Stellung, was zufälligerweise seinem Berater dicke Kohle bringen würde ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. Juni 2017 halbe südfront schrieb vor 4 Minuten: Ja, und genau in der aktuell wichtigsten Causa tritt er schön hin und bezieht gegen den Verein Stellung, was zufälligerweise seinem Berater dicke Kohle bringen würde ... Klar, aber ich hätte es mir schlimmer erwartet... die Hand die mich füttert beiße ich nicht... die Verbundenheit zur Admira nehme ich ihm auch nicht so ganz ab. PS: Ich hoffe ihr bekommt Recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 29. Juni 2017 Egal wie man zu Oli steht, in vielen Punkten hat er leider recht.... Und da meine ich nich die Monschein-Geschichte mit dem gleichen Berater.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. Juni 2017 BertlSF95 schrieb am 20.6.2017 um 12:05 : Noch lange nicht fix Ist immer noch nicht fix, .... halbe südfront schrieb am 20.6.2017 um 14:04 : Nö, aber er darf nach Tallinn reisen. ....aber gestern gab Sahanek beide Assists beim 2-0 - Sieg vs Tallinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2017 Daniel bachmann wechselt von stoke zu watford. Ich weiß leider nicht, ob er ablösefrei war oder ob doch geld geflossen ist...wenn ja, bekommen wir auch hier was vom kuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts