pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. März 2017 Chan_White schrieb am 11.3.2017 um 03:08 : http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Kicker-Blutsch-Ich-habe-sogar-an-das-Karriereende-gedacht;art102094,2506833 Blutsch hat den OÖN verraten warum das letzte Jahr für ihn so schwer war. Das wünscht man Niemandem. Alles Gute, Markus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 14. März 2017 Laut heutiger NÖ-Krone steht Marco Knaller kurz vor einer Einberufung ins Nationalteam weil Özcan aufhört und Almer noch nicht fit! Ich gratuliere ihm, er bringt schon lange Zeit konstante Leistungen bei Sandhausen und wurde bisher übergegangen..! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. März 2017 MetaSF schrieb vor 33 Minuten: Laut heutiger NÖ-Krone steht Marco Knaller kurz vor einer Einberufung ins Nationalteam weil Özcan aufhört und Almer noch nicht fit! Ich gratuliere ihm, er bringt schon lange Zeit konstante Leistungen bei Sandhausen und wurde bisher übergegangen..! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. März 2017 Ich schaue mir öfter die Spiele von Sandhausen an und Marco spielt sehr gut .Allerdings schreibt man heute im Kurier , dass ein zehn Jahre zurückliegender Disput der ,,Familie Knaller" mit dem ÖFB (U-20 WM in Kanada) eine ,,dauerhafte Nichtberücksichtigung '' zur Folge hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 14. März 2017 Das war die Gludovatz-Geschichte! Wie überall in Österreich, zählt halt nicht immer die Leistung. Schon gar nicht, solange ein Ruttensteiner im ÖFB ist. War immer eine Freunderlwirtschaft und wird immer so bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. März 2017 Ja, jetzt wurde Bachmann von Stoke einberufen, der in dieser Saison kein einziges Mal auch nur im Kader der KM war. Und natürlich Lindner, der seit zwei Jahren praktisch nie spielt. Unfassbar, ich schätze Koller sonst sehr, aber das ist schlichtweg dumm. Auf Abruf ist Kuster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2017 Bachmann war übrigens nachwuchsspieler bei uns.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. März 2017 Admiraner schrieb vor 3 Stunden: Bachmann war übrigens nachwuchsspieler bei uns.... ...und wieder was gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. März 2017 Walter Franta war vor 11 Jahren auch Bachmanns Privattrainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. März 2017 Trotzdem ist es völlig unverständlich, dass er einberufen wird und Knaller nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. März 2017 pazzoragazzo schrieb vor 17 Minuten: Trotzdem ist es völlig unverständlich, dass er einberufen wird und Knaller nicht. was gibts da nicht zu verstehen!? es gab nen "wickel" zwischen dem ÖFB und den Knallers - das wird wohl der Grund sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 14. März 2017 Sportlich unverständlich ist es trotzdem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 14. März 2017 Chan_White schrieb vor 35 Minuten: Sportlich unverständlich ist es trotzdem. Dieses. Und alleine darum sollte es gehen. Deshalb unverständlich.Verständlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. März 2017 Wenn ein "Wickel" von vor 10 Jahren den Schweizer Teamchef dazu veranlasst einen Spieler zu ignorieren der dem Team eventuell weiterhelfen könnte, dann kannst den Laden zusperren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. März 2017 Ich glaub, da gehts eher darum, das ein naher verwandter vom marco in den sozialen netzwerken seit jahren mehrfach auf den öfb und deren mitarbeiter los geht...und wenn sich der marco das gefallen lässt, ist er selber schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts