Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. Januar 2016 Und dadurch ist das Viertel schwierig geworden? Ja, denn ich bin immer schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 18. Januar 2016 Vollkommen richtig, es waren einfache Leute, eben Leute wie du und ich. Naja.... Wer mich kennt, sollte wissen dass ich doch bisschen mehr Ahnung von der Materie habe! Meta was erwartest dir für ein Marketing von so einem Verein (auf die große bezogen) gerade in Österreich wo sogar die Bundesligisten ein sehr schwaches Marketing haben Es geht einfach um die Basics, Geld auftreiben (Gemeinde, Sponsoren), Veranstaltungen machen, Rahmenbedingungen für den Sport schaffen etc. Ich mein jetzt nicht zwingend die Vermarktung im großen Stil, sondern wirklich nur die kleinen, einfachen Sachen die halt ein bisserl Geld in die Vereinskasse spülen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 18. Januar 2016 Naja.... Wer mich kennt, sollte wissen dass ich doch bisschen mehr Ahnung von der Materie habe! Es geht einfach um die Basics, Geld auftreiben (Gemeinde, Sponsoren), Veranstaltungen machen, Rahmenbedingungen für den Sport schaffen etc. Ich mein jetzt nicht zwingend die Vermarktung im großen Stil, sondern wirklich nur die kleinen, einfachen Sachen die halt ein bisserl Geld in die Vereinskasse spülen... Von welcher Materie genau? Genau, was Du meinst, da haperts, auch am Delegieren und mit fähigen Leuten zusammen zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 Naja.... Wer mich kennt, sollte wissen dass ich doch bisschen mehr Ahnung von der Materie habe! .. und ich erst! Man schmeisst mir deswegen sogar Titel nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2016 Hoffentlich keine Titel auf VHS. Das würd schön weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. Januar 2016 Hoffentlich keine Titel auf VHS. Das würd schön weh tun. Nee, aber in Oesterreich wird dir fuer jede Funktion einen Titel nachgeschmissen (von den erworbenen rede ich gar nicht). Zeitweise war meine Visitenkarte zu klein und es gab dann diese Faltkarten. So ein Schmarrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Januar 2016 Leitner wurde bei Klagenfurt in einem Testspiel als Stürmer eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2016 Leitner wurde bei Klagenfurt in einem Testspiel als Stürmer eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. Januar 2016 Stuart Pearce beginnt mit 53 eine neue Stuermerkarriere bei Englands schlechtesten Club. Ich werde Toni Polster fragen, ob er nicht wieder bei Oesterreichs schlechtesten Club, dem SC Moedling wieder stuermen will. Wenn es auch nicht besser wird, unterhaltsamer ist es auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. Februar 2016 Wilfried Domoraud wechselt in die erste dänische Liga zu Hobro IK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 2. Februar 2016 Wilfried Domoraud wechselt in die erste dänische Liga zu Hobro IK. Na dann war das "Heimweh" dann doch nicht so gross ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. Februar 2016 Na dann war das "Heimweh" dann doch nicht so gross ... Naja, dürft seit dem Sommer vereinslos gewesen sein, insofern wird u.U. der finanzielle Anreiz größer gewesen sein, als das "Heimweh". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2016 (bearbeitet) ... bearbeitet 22. Februar 2016 von Strongbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2016 ... ich bleib dabei, die hätte er bei uns nicht mal ansatzweise gemacht - der tapettenwechsel war überfällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts