Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. September 2015 Nein, hats mehrmalig probiert und ist immer wieder "gescheitert" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. September 2015 Nein, hats mehrmalig probiert und ist immer wieder "gescheitert" Womit probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2015 Mit wieder mitschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 18. September 2015 Ich habe verstanden, das er gesperrt wurde. Das warum habe ich nicht mitbekommen, ist aber auch nicht wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2015 1:0 WAC SAKOOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. September 2015 Kerschi hat einen neuen Trainer: http://www.transfermarkt.at/osterreicher-klub-brentford-feuert-trainer-dijkhuizen/view/news/213102 Hat übrigens gar niemand erwähnt, dass unser Leihspieler Rosenbichler das Siegtor für Innsbruck im Cup gegen Krems erzielt hat. Gespielt hat er auch am Fr gegen FAC. So wie Rusek und Yavuz für Neustadt in Linz, die Beiden kommen aber bis dato öfter zum Einsatz als Rosenbichler. Der vierte Leihspieler in der EL, Andi Leitner, kommt in der MS nicht zum Einsatz, spielte aber im Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. September 2015 Der vierte Leihspieler in der EL, Andi Leitner, kommt in der MS nicht zum Einsatz, spielte aber im Cup. ist mir ein Rätsel. Dmitrovic belegt einen der wertvollen drei Legionärsplätze und ist mehr oder weniger ein Fliegenfänger. Keine Ahnung, warum sich Leitner da nicht durchsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) ist mir ein Rätsel. Dmitrovic belegt einen der wertvollen drei Legionärsplätze und ist mehr oder weniger ein Fliegenfänger. Keine Ahnung, warum sich Leitner da nicht durchsetzen kann. bei dem was er zuletzt bei unseren Juniors gezeigt hat für mich verständlich, der braucht glaub ich wieder Spielpraxis und Selbstvertrauen Schwab übrigens zum ersten mal im Team bearbeitet 29. September 2015 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Oktober 2015 Sulimani in Grödig schon mit 3 Saisontoren, gestern 2 gegen Sturm wobei das letzte Weltklasse war, kann man sich ruhig anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Oktober 2015 Wirklich. War wunderschön, wird ihm so nie mehr gelingen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Oktober 2015 Hanussen ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 4. Oktober 2015 Wirklich. War wunderschön, wird ihm so nie mehr gelingen. Auch weil der Torwart nicht optimal gestanden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. Oktober 2015 Hanussen ?? Eher Hornussen... https://de.m.wikipedia.org/wiki/Hornussen_(Sport) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Geschrieben 9. Oktober 2015 http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/schicker-comeback-nach-hand-amputation/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts