Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2015 AF <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2015 mir kommt das kotzen! Mir auch, wenn ich daran denke, dass wir jetzt Neuhold anstelle von Katzer haben! Ahnungslos und dilettantisch - das ist wahrlich zum Kotzen! Zitiert mich bitte im April 2016, wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 Mir auch, wenn ich daran denke, dass wir jetzt Neuhold anstelle von Katzer haben! Ahnungslos und dilettantisch - das ist wahrlich zum Kotzen! Zitiert mich bitte im April 2016, wenn wir auf einem Abstiegsplatz stehen! Gegenvorschlag - alle die schon seit wochen bezüglich abstieg rumjammern kaufen sich 2016/2017 ein SKN abo, sollten wir oben bleiben! Dann können sie sich 18 spiele in der 2. liga geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Juni 2015 Tolles Interview von Mecki mit 3 Kernaussagen: 1. die aktuelle sportliche Führung handelt leider noch dilettantischer als angenommen und vergrault damit echte Admiraner 2. Mecki wollte bei uns bleiben 3. ohne Routine geht's nicht! Das ist einfach sehr, sehr traurig, wie sie das verschissen haben. Ärgerlich, unprofessionell, fahrlässig, dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. Juni 2015 Mich würde ja ein Interview mim Knaller interessieren...würde wahrscheinlich ähnlich klingen -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2015 Bin noch immer der Meinung, das wir mit Knaller abgestiegen wären ! (wieder einmal). Er ist ein netter Mensch aber kein guter Trainer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2015 Wir sind trotz der Koffer Admira-Fans und nicht wegen der Leute, die mit Krawatte am Fußballplatz gehen. Funktionär kommt von funktionieren und das tut es bei uns ja eher selten. Katzer ist mir lieber als Blatter und die Blatters kommen ja bekanntlich in nahezu allen Klubs vor. Beispiel: Barcelona, am Feld super, aber Schulden fast wie Griechenland. Keiner schreibt über einen Barcaexit aus der CL, aber fast alle schreiben uns aus der alpenrepublikanischen Operettenliga ab. Der Rekordmeister und Superklub hat einen neuen Sponsor, der Prozesse wegen Pyramidenspiels am Hals hat, daneben noch die Gemeinde Wien. Und was für uns am Südrand gilt: Warten wir einfach mal bis September ab, wie dann die Tabelle aussieht und der Kontostand in der Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 27. Juni 2015 Wir sind trotz der Koffer Admira-Fans und nicht wegen der Leute, die mit Krawatte am Fußballplatz gehen. Funktionär kommt von funktionieren und das tut es bei uns ja eher selten. Katzer ist mir lieber als Blatter und die Blatters kommen ja bekanntlich in nahezu allen Klubs vor. Beispiel: Barcelona, am Feld super, aber Schulden fast wie Griechenland. Keiner schreibt über einen Barcaexit aus der CL, aber fast alle schreiben uns aus der alpenrepublikanischen Operettenliga ab. Der Rekordmeister und Superklub hat einen neuen Sponsor, der Prozesse wegen Pyramidenspiels am Hals hat, daneben noch die Gemeinde Wien. Und was für uns am Südrand gilt: Warten wir einfach mal bis September ab, wie dann die Tabelle aussieht und der Kontostand in der Südstadt. Stimme dir grundsätzlich zu, aber der Vergleich Barcelona mit Griechenland hinkt etwas. Während Barcelona jährlich Umsätze (nicht Gewinn, das ist mir klar) in 500+ Millionen Bereich erzielt, ist Griechenlands Wirtschaft ein einziger Witz und wird nie auch nur annähernd deren Schulden abbauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2015 Keine griechenland diskussion hier, bitte/danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 27. Juni 2015 .....aber zumindest eine Diskussion über die Ungleichbehandlung der Ausschüttung von Steuergeldern aus dem Finanzausgleich an die ach so tollen "Großklubs"...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2015 Sulimani trifft in seinem ersten (Test-)spiel für grödig gleich mal,...ich glaub übrigens gegen die selben rumänen gegen die wir letzte woche in oberösterreich gespielt haben ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballino Amateur Geschrieben 29. Juni 2015 Katzer trifft in seinem ersten (Test-)spiel für First Vienna zum 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2015 jetzt sinds nimma bei der admira, jetzt könnens wieder tore schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2015 Unsere Neuerwerbungen haben bei den Testspielen auch schon genetzt!! Und Tests sind eben Tests, da geht es nicht um den Kampf um Punkte und gegen den Abstieg. Mal sehen, was der Verein aus der Wertschöpfung von Kerschi macht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Juli 2015 Kevin Friesenbichler angeblich bei den Lilanen im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts