Recommended Posts

So lustige kommentare wie: dem wünschen ich sicher ned alles gute, usw

gut die Kommentare auf unserer FB Seite sind ja sowieso großteils mehr als fragwürdig, wurscht welches thema betreffend!

ab und zu tu ich mir das dann doch an, warum weiß ich dann im nachhinein eh nie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

gut die Kommentare auf unserer FB Seite sind ja sowieso großteils mehr als fragwürdig, wurscht welches thema betreffend!

ab und zu tu ich mir das dann doch an, warum weiß ich dann im nachhinein eh nie :ratlos:

Ganz eindeutig wird das asb von Leuten frequentiert, mit denen man entspannt und interessant diskutieren kann, fb ist einfach alles in allem eine nervige Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ganz eindeutig wird das asb von Leuten frequentiert, mit denen man entspannt und interessant diskutieren kann, fb ist einfach alles in allem eine nervige Sache.

um zu disskutieren ist fb nervig ja allerdings als info (für mich) sehr nützlich, ich seh immer relativ schnell wenns was neues gibt und außerdem ists natürlich eine art online visiten karte für den verein, ich kommentiere und "like" auch relativ oft etwas mit dem hintergedanken dass es fb "freunde" sehen die vl keine admira fans sind aber sympantisanten und so die admira vl beginnen stärker zu beobachten, ist vl zwar viel wunschdenken aber schaden kanns nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

um zu disskutieren ist fb nervig ja allerdings als info (für mich) sehr nützlich, ich seh immer relativ schnell wenns was neues gibt und außerdem ists natürlich eine art online visiten karte für den verein, ich kommentiere und "like" auch relativ oft etwas mit dem hintergedanken dass es fb "freunde" sehen die vl keine admira fans sind aber sympantisanten und so die admira vl beginnen stärker zu beobachten, ist vl zwar viel wunschdenken aber schaden kanns nicht ;)

Ja, eh, für Infos ist durchaus ok, auch wenn man es berufsmäßig nutzt. Aber sonst finde ich es massiv unübersichtlich, völlig beliebig, mit abgehackten Informationen, getoppt nur noch durch twitter, das ist einfach unmöglich mMn. Aber wers mag, der solls mögen, mir solls recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Aus den OÖN heute :

Das Bestechungs-Angebot an Glasner soll Kärntens Ledwon gemacht haben KLAGENFURT. Gerichtliches Verfahren ist nach dem Tod des Ex-Kärnten-Spielers unmöglich

Keine Chance auf ein gerichtliches Nachspiel beziehungsweise ein sofort wieder eingestelltes Verfahren wird es in der Causa "angebliche Spielmanipulation von Austria Kärnten" im Jahr 2008 geben. Der Grund: Beim Überbringer der Nachricht ("50.000 Euro, falls ihr das Spiel gegen uns verliert") an Rieds heutigen Trainer und damaligen Kapitän Oliver Glasner soll es sich um den ehemaligen Kärnten-Spieler Adam Ledwon gehandelt haben. Glasner hatte das Angebot damals sofort abgelehnt und später sowohl den Verein als auch die Bundesliga informiert. Das Spiel in Kärnten endete damals mit einem 0:0-Unentschieden.

Ledwon kann zu der Causa nicht mehr befragt werden er verstarb im Juni 2008. Deshalb ist es auch rechtlich unmöglich, ein Verfahren gegen ihn einzuleiten beziehungsweise die Angelegenheit gerichtlich weiterzuverfolgen.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Das-Bestechungs-Angebot-an-Glasner-soll-Kaerntens-Ledwon-gemacht-haben;art99,1652042

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hosiner wurde Niere entfernt

Stade-Rennes-Legionär Philipp Hosiner äußert sich erstmals über seine Nierenbeschwerden, die im Zuge des Medizinchecks beim 1. FC Köln festgestellt wurden. Auf der Vereinshomepage der Franzosen verrät der Stürmer, dass ihm aufgrund eines Tumors die linke Niere komplett entfernt werden musste. Da die rechte einwandfrei funktioniert, sollte es keine Komplikationen geben. "Es wird keinen Einfluss auf meine Profikarriere nehmen. Ich komme in ein paar Monaten zurück", kündigt Hosiner an.

Quelle: laola1.at

Echt Org! Da kann man nur alles Gute wünschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ab Herbst! Könnte mir vorstellen,daß er bei der Admira wieder zurück findet, mit leistbarem Gehalt selbstverständlich!

Ja, prinzipiell ist mir jeder Spieler, der uns etwas bringt, willkommen. Aber ich denke trotzdem, dass das nix wird, am ehesten noch mit einer Leihe. Aber dann päppeln wir ihn auf und schon ist er wieder weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...