Recommended Posts

Baltic Cup Champion

die ganze diskussion ist doch lächerlich. dibon hatte sich bereits gegen alle in österreich tätigen innenverteidiger durchgesetzt, bekam seinen platz im nationalteamkader. das einem eine solche verletzung zurückwirft ist doch völlig normal. nach einer solchen pause brauchts halt unterstützung, spielpraxis und vertrauen. genau das wurde ihm im frühjahr von salzburg versprochen. dann kommt ein arroganter trainerfuzi daher der ihn noch nie spielen sah, dem geht er am arsch vorbei. das ist das los eines profis, damit muß er halt leben. entweder schafft er es noch diese saison ihn zu überzeugen, dass er besser ist als die defensivversager die momentan spielen, oder er wird sich im sommer einen neuen klub suchen. ist ja nicht so, dass niemand in österreich wüsste was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Dibon hat gestern in der 89. Minute sein erstes Tor für die Dosen im Testspiel geben pasching erzielt. Gratulation....vlt kämpft er sich doch noch in die mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Botaniker

18.10.2012 - 15:23 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.at | von: Marco Mitterböck

Kreissl neuer Manager beim SC Wiener Neustadt

_1346663754.jpg

©FOTObyHOFER

Der SC Wiener Neustadt hat Günther Kreissl (Foto) zum neuen Manager für die Bereiche Sport und PR ernannt. Der 38-Jährige war bisher als Torwarttrainer beim Bundesligisten tätig und folgt Christoph Ungerböck nach.

Kreissl war seit 2008 für die Schlussmänner der Neustädter zuständig, zuvor hatte er bereits für die Wiener Austria gearbeitet. Nun wartet auf den Absolventen der Bundesliga-Sportmanagement-Akademie ein neues Betätigungsfeld. "Wir haben in den letzten Wochen viel Arbeit investiert, um uns intern neu, den Rahmenbedingungen entsprechend, bestmöglich aufzustellen. Und jetzt freuen sich alle Beteiligten schon auf die Umsetzungsphase", erklärt Kreissl auf der Vereinshomepage.

Auf diese Umstrukturierung haben die Blau-Weißen intern reagiert, so wird sich in Zukunft Martin Dedek (42), bisher bei den Amateuren tätig, um die Torhüter kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Na bumm, dass das so schnell geht hätt ich mir nicht erwartet, aber gut der Dibi weiß halt was er will.

Wenn er wirklich weg will muss man alles daran setzen ihn wieder nach Hause zu holen, was besser könnt uns glaub ich kaum passieren!

Glaubts wirklich, dass er zu uns kommt? Ich kanns mir nicht vorstellen, schön wäre es allemal. Aber dann ist er sicher auch bald wieder weg. Ich glaube es einfach deshalb nicht, weil er es sich ausser einsatzzeitmässig nicht wirklich verbessern würde, aber das ist ja wohl nicht schwer zu übertreffen. Ich denke, er geht wo anders hin, wenn überhaupt, aber nicht zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaubts wirklich, dass er zu uns kommt? Ich kanns mir nicht vorstellen, schön wäre es allemal. Aber dann ist er sicher auch bald wieder weg. Ich glaube es einfach deshalb nicht, weil er es sich ausser einsatzzeitmässig nicht wirklich verbessern würde, aber das ist ja wohl nicht schwer zu übertreffen. Ich denke, er geht wo anders hin, wenn überhaupt, aber nicht zu uns.

Verbessern könnt er sich nur bei rapid, austria event sturm! Die leihen ihn aber fix nicht!

Wenn österreich dann wohl wir! Ich glaub aber noch immer des es deutschland wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Glauben...naja, eher mehr hoffen. Aber die Grundvoraussetzung dass er aus Salzburg weg will ist jetzt zumindest mal gegeben, und probieren kann mans ja. Wenns klappt super, wenn nicht auch kein Beinbruch, unmöglich ist es jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Lt heutigen Salzburger Nachrichten ist ein Leihgeschäft um dibon mit uns die realistischste Variante wie er aus der Situation wieder rauskommt...das wär so geil! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Lt heutigen Salzburger Nachrichten ist ein Leihgeschäft um dibon mit uns die realistischste Variante wie er aus der Situation wieder rauskommt...das wär so geil! ^^

glaub ich nicht, daß das geil wär, trotz der ganzen tollen historie. ich fürchte wir brauchen andere positionen verstärkt als die die er spielen kann. ich war im stadion wie er sich verletzt hat: abwehr und tormann im kompletten chaos mit selbstausschaltung. ( so ! und jetzt sind wieder alle bös auf mich, ich weiß ich weiß )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag