Recommended Posts

Botaniker
Admiraner schrieb vor 6 Minuten:

Gabs das schon mal? Zwei Ex-Admiraner, die im selben Kader standen, gegeneinander in der CL? 

Könnte mich nicht erinnern. Aber in zwei Wochen wird Aiwu auswärts auf Sabitzer treffen. Die waren allerdings nie im selben Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pazzoragazzo schrieb vor 54 Minuten:

Könnte mich nicht erinnern. 

Die zwei müssen von einem unheimlich talentierten zeugwart betreut worden sein :augenbrauen:

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Play 2 Grow von und mit Richi und Schwabi, so ein toller Podcast, auch die aktuelle 6. Folge! Zu Beginn gibt's einen kurzen Rückblick aufs Admira Special, und am Ende die Antwort auf die Frage ob eine Rückkehr zur Admira vorstellbar wäre ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Mittelblocker schrieb am 25.10.2024 um 15:03 :

Play 2 Grow von und mit Richi und Schwabi, so ein toller Podcast, auch die aktuelle 6. Folge! Zu Beginn gibt's einen kurzen Rückblick aufs Admira Special, und am Ende die Antwort auf die Frage ob eine Rückkehr zur Admira vorstellbar wäre ;) 

Richie und Schwabi sind mMn genauso wie Tothi immer(!) eine Bereicherung im Verein, wenn man die richtige Funktion für sie findet. Es muss nicht zwingend in der ersten Mannschaft sein aber mit ihrer Erfahrung und ihrem Charakter können sie der Jugend sehr viel weitergeben. Sie sind exKapitäne mit einem großen Standing genauso wie ein Roman Kerschbaum, mit dem der aktuelle Rapid-Trainer offensichtlich nichts mehr anfangen kann.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wackerplatz schrieb vor 14 Stunden:

Richie und Schwabi sind mMn genauso wie Tothi immer(!) eine Bereicherung im Verein, wenn man die richtige Funktion für sie findet. Es muss nicht zwingend in der ersten Mannschaft sein aber mit ihrer Erfahrung und ihrem Charakter können sie der Jugend sehr viel weitergeben. Sie sind exKapitäne mit einem großen Standing genauso wie ein Roman Kerschbaum, mit dem der aktuelle Rapid-Trainer offensichtlich nichts mehr anfangen kann.  

muss man halt auch alles irgendwie finanzieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
Zitat

Manchester United ist auf der Suche nach einem Nachfolger für Trainer Erik ten Hag in Portugal fündig geworden. Die „Red Devils“ wollen Coach Ruben Amorim von Sporting Lissabon verpflichten. Sporting bestätigte in einer Mitteilung an die portugiesische Börsenaufsicht CMV die Anfrage des englischen Clubs.

https://sport.orf.at/#/stories/3134027/

Vielleicht flammt das Gerücht rund um Morten dadurch doch wieder auf zu ManU zu gehen..?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb am 28.10.2024 um 14:55 :

muss man halt auch alles irgendwie finanzieren

Alles muss im Profifußball bezahlt werden. Dafür gibt es aber die Verantwortlichen und mein Posting waren eher Gedanken in Richtung Ehemaliger, die nach wie vor ein Herz für die Admira haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wackerplatz schrieb vor 2 Stunden:

Alles muss im Profifußball bezahlt werden. Dafür gibt es aber die Verantwortlichen und mein Posting waren eher Gedanken in Richtung Ehemaliger, die nach wie vor ein Herz für die Admira haben. 

das sollte in meinen augen kein kriterium sein - kriterium muss sein, dass man die besten leistbaren zu uns holt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Windbichler ist nun Trump Fanboy - wenn man etwas nachdenkt, kommt das wenig überraschend :facepalm:

Bitte, hilf mir diese Aussage einzuordnen--meinst du , dass "Fanboy" Richard ein Unterstützer Trumps ist und woher weißt du das ????  Oder soll das einfach bedeuten, dass er in den USA arbeitet--- und..dürfte man dann ---Achtung Scherzerl !!!!-- folgerichtig in Österreich spielende Fußballer statt als Kicker als Kicklboys bezeichnen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag