SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2024 Manolo85 schrieb vor 13 Minuten: Folgende Spieler waren "älter" und in der Aufstiegssaison dann nimma dabei: Thomas Mandl (31), Ernst Dospel (33), Sascha Laschet (32), Almedin Hota (33), Vladimir Janocko (33) Muhammet Akagündüz (32). Ich hab mir gestern beim Hören die gleiche Frage gestellt, vielleicht hat da ja jemand ein paar Insights! Was ich mich erinnern kann und wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat es sich um zwei Legionäre gehandelt. Und zumindest bei einem weiß ich aus persönlicher Erfahrung, dass er kein "einfacher" Mensch zumindest als Spieler war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2024 SBlumens schrieb vor 14 Minuten: Was ich mich erinnern kann und wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat es sich um zwei Legionäre gehandelt. Und zumindest bei einem weiß ich aus persönlicher Erfahrung, dass er kein "einfacher" Mensch zumindest als Spieler war. Ich hab jetzt noch nicht reingehört aber was ich mich so erinnern kann, war Hota ein schwieriger Charakter. Da könnt ich mir schon vorstellen, dass er gemeint ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2024 (bearbeitet) consti13 schrieb vor 15 Minuten: Ich hab jetzt noch nicht reingehört aber was ich mich so erinnern kann, war Hota ein schwieriger Charakter. Da könnt ich mir schon vorstellen, dass er gemeint ist. Ich habe es mir noch einmal angehört - von Legionären sagt er nichts, da habe ich mich verhört. Aber in der Schachner-Truppe waren m.E.n. einige "schwierigere" Charaktere dabei. Das war auch eine Mannschaft mit zu vielen Häuptlingen - oder zumindest zu vielen Spieler, die geglaubt haben, sie wären Häuptlinge. Die Hota-Verpflichtung war eh ein Highlight, weil er war ja der große Liebling vom Schoko, der übrigens auch kein unkomplizierter Typ gewesen ist. Dafür hat Lukasz Surma gehen müssen. Der hat danach, glaube ich, noch acht Jahre oder so in der 1. polnischen Liga gespielt. Und ist noch heute Rekordspieler der Extraklasa. bearbeitet 9. Oktober 2024 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Banklwärmer Geschrieben 9. Oktober 2024 consti13 schrieb vor 57 Minuten: Ich hab jetzt noch nicht reingehört aber was ich mich so erinnern kann, war Hota ein schwieriger Charakter. Da könnt ich mir schon vorstellen, dass er gemeint ist. Meine erste Vermutung war Janocko. Der war bei den Violetten ein großartiger Regisseur gewesen und hat danach bei uns überhaupt nicht funktioniert, eine dementsprechend schlechte Körpersprache hatte er manchmal. Jezek war eine ganz ähnliche Kategorie, ein großer Name. Wir hatten den Vergleich zwischen den beiden, und ich bilde mir ein, dass, anders im Podcast wiedergegeben, Jezek sofort bei uns eingeschlagen hat. Vielleicht war ganz einfach nur Platz für einen der beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2024 Manolo85 schrieb vor 1 Stunde: Folgende Spieler waren "älter" und in der Aufstiegssaison dann nimma dabei: Thomas Mandl (31), Ernst Dospel (33), Sascha Laschet (32), Almedin Hota (33), Vladimir Janocko (33) Muhammet Akagündüz (32). Ich hab mir gestern beim Hören die gleiche Frage gestellt, vielleicht hat da ja jemand ein paar Insights! Thomas Mandl und Ernst Dospel waren die 2! Von Beschimpfungen, besonders bei jungen Spielern, bis Drohungen, alles dabei. Damals war der Didi bei den Amateuren und hat das alles mitbekommen. Die anderen Spieler was Aufgezählt wurden haben dem Didi nicht gefallen und darum wollte er die nicht mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 9. Oktober 2024 Andi Schicker wohl fix bei Hoffenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2024 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Andi Schicker wohl fix bei Hoffenheim. Ist schon offiziell! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2024 Manolo85 schrieb vor 2 Stunden: Folgende Spieler waren "älter" und in der Aufstiegssaison dann nimma dabei: Thomas Mandl (31), Ernst Dospel (33), Sascha Laschet (32), Almedin Hota (33), Vladimir Janocko (33) Muhammet Akagündüz (32). Ich hab mir gestern beim Hören die gleiche Frage gestellt, vielleicht hat da ja jemand ein paar Insights! Janocko ist damals aufgefallen, weil er geradezu provokativ unmotiviert auf dem Platz gestanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2024 pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden: Andi Schicker wohl fix bei Hoffenheim. Da darf er wohl ned ungestraft Schiris attackieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2024 E.M.P. schrieb am 8.10.2024 um 12:15 : Richie Windbichler beschimpft Froylan Ledezma weil der es wagt aufs Tor zu schießen. Ich werde nie wieder aufhören können zu lachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2024 Admiraner75 schrieb vor 16 Minuten: Richie Windbichler beschimpft Froylan Ledezma weil der es wagt aufs Tor zu schießen. Ich werde nie wieder aufhören können zu lachen. An das hab i mi gar nimmer erinnert, nur an die Szene als ein Vienna Spieler ledezma Foult, der aufspringt und dem Spieler deutet das Altach hinten ist 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2024 limerskin schrieb vor 8 Minuten: An das hab i mi gar nimmer erinnert, nur an die Szene als ein Vienna Spieler ledezma Foult, der aufspringt und dem Spieler deutet das Altach hinten ist 😅 Ich weiß das werden viele, angesichts der Fülle an tollen Spielern damals nicht verstehen, aber Ledezma war immer mein Lieblingsspieler aus dieser Truppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2024 hahaha Oeadraogo spricht von einer alten Frau die ihn besucht hat das wird da El… net taugen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Oktober 2024 limerskin schrieb vor 3 Stunden: Da darf er wohl ned ungestraft Schiris attackieren Langsam wirds fad.... Aber gut SBlumens schrieb vor 7 Stunden: Ich habe es mir noch einmal angehört - von Legionären sagt er nichts, da habe ich mich verhört. Aber in der Schachner-Truppe waren m.E.n. einige "schwierigere" Charaktere dabei. Das war auch eine Mannschaft mit zu vielen Häuptlingen - oder zumindest zu vielen Spieler, die geglaubt haben, sie wären Häuptlinge. Die Hota-Verpflichtung war eh ein Highlight, weil er war ja der große Liebling vom Schoko, der übrigens auch kein unkomplizierter Typ gewesen ist. Dafür hat Lukasz Surma gehen müssen. Der hat danach, glaube ich, noch acht Jahre oder so in der 1. polnischen Liga gespielt. Und ist noch heute Rekordspieler der Extraklasa. Als ich das gehört hab, hätt ich auch an Hota gedacht.... Oooorg an Lukasz Surma kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. Nicht mal mehr an den Namen- aber hat auch nur 6 Ligaspiele gemacht, wie ich gesehen hab. komb schrieb vor 6 Stunden: Thomas Mandl und Ernst Dospel waren die 2! Von Beschimpfungen, besonders bei jungen Spielern, bis Drohungen, alles dabei. Damals war der Didi bei den Amateuren und hat das alles mitbekommen. Die anderen Spieler was Aufgezählt wurden haben dem Didi nicht gefallen und darum wollte er die nicht mehr. ....und an Ernst Dospel. Danke für die Aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. Oktober 2024 E.M.P. schrieb am 8.10.2024 um 12:15 : Wunderbar. Wenn man das hört, dann kommt zumindest mir der Gedanke -> anders kann es bei uns nicht funktionieren. Wir brauchen einen verschworenen Haufen von positiven Charaktären welche sich am und neben den Platz als Freunde verstehen und begegnen. Wir brauchen Leute die unseren Verein als Familie erleben und nach vielen Jahren noch immer sagen, dass es ihre schönste und beste Zeit während ihrer Karriere war. So brachten Ygesund, Kuna, Marschall, Schaub, Müller, Ljung, Iwan, Ledwon, Jezek, Ouedraogu auch als Legionäre ihre besten Seiten zum Vorschein. So holten Oberhofer, Demantke, Graf, Knallers, Baumeister, Schwab, Toth das Beste was in ihnen steckt hervor. Und diese Listen von Namen sind natürlich völlig unvollständig und beliebig erweiterbar. Wir werden nie den teuersten Kader, den besten Trainer und die meisten Zuschauer haben. Wir müssen ein Team basteln welches sich einfach in der Südstadt wohlfühlt, aus den richtigen Charaktären besteht, Spaß an der Arbeit hat und deswegen alles für diesen Verein gibt, das dazu geeignete Umfeld muss der Verein bieten. Es ist wahrlich großartig zu hören, wie sehr diese Kicker ihre Zeit bei unserer Admira genossen haben und wie hochwertig sie diese Erfahrungen einschätzen. Am schönsten der Satz - "wenn die Admira anruft, dann kann man nicht Nein sagen." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts