Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Cirkovic gestern mit dem Doppelpack beim Auswärtssieg von Topola bei Pancevo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Cham spielt beim 0-0 von Clermont in Nizza durch. Wichtiger und starker Punkt, Nizza ist 4. Sabitzer in der Startelf von Dortmund, gegen Hoffenheim wird um 17.30 angekickt. Morten mit Sporting um 21.30 in Rio Ave. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. März Zwei Ex-Admiraner geben sich in Amstetten die Hand: Angelo Gattermayer wurde gegen DSV Leoben beim Spielstand von 0:1 in der 63. Minute für Dominik Starkl eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. März Posch surft mit Bologna auf der Erfolgswelle, nach Rückstand heute in Bergamo 2-1 gewonnen, die haben tatsächlich schon 4 Punkte Vorsprung auf den ersten Nicht-CL-Platz. Posch allerdings diesmal zur Pause mit gelb runter. Sporting mit Morten führt zur Pause 2-1 gegen Farense. Sabitzer hat gestern bei Dortmunds 2-0 bei der Union durchgespielt. Ebenfalls durchgespielt hat gestern Aiwu bei Birminghams 3-4 daheim gegen Southampton. Für alle, die nix über Cham wissen möchten, jetzt bitte weiterscrollen...... Er hat gestern mit Clermont daheim ein 1-5 gegen OM ausgefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. März pazzoragazzo schrieb vor 42 Minuten: Für alle, die nix über Cham wissen möchten, jetzt bitte weiterscrollen...... Er hat gestern mit Clermont daheim ein 1-5 gegen OM ausgefasst. Das wird's für Clermont gewesen sein, alle davor haben gepunktet. Mit Ausnahme von Le Havre, die rutschen immer tiefer da unten rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. März (bearbeitet) 2 Tore von Krienzer in seinem ersten Pflichtspiel für Voitsberg. Nächstes Jahr spielt er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in Liga Zwa gegen uns. Darauf bin ich dann gespannt. bearbeitet 5. März von Subkultur1997 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. März Subkultur1997 schrieb vor 10 Stunden: 2 Tore von Krienzer in seinem ersten Pflichtspiel für Voitsberg. Nächstes Jahr spielt er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in Liga Zwa gegen uns. Darauf bin ich dann gespannt. Da klingelts dann fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. März Morten wurde gestern bei Sportings 1-1 daheim gegen Atalanta erst in der Pause eingewechselt. Ich vermute, er sollte geschont werden, Sporting ist auf Meisterkurs und hat auch im Cup beste Chancen auf den Titel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. März Weil er bei uns Thema war.... https://www.transfermarkt.at/nach-altach-abgang-flugelsturmer-bukta-wechselt-zu-vasas-budapest/view/news/434709 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März Stichwort Morten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. März Gattermayer mit Tor und Assist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. März (bearbeitet) l bearbeitet 8. März von Pedasdorfa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 9. März https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/regionalliga-mitte--leader-voitsberg-setzt-sich-weiter-ab/ Und Krienzer trifft erneut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. März (bearbeitet) Morrison schrieb vor 24 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/regionalligen/regionalliga-mitte--leader-voitsberg-setzt-sich-weiter-ab/ Und Krienzer trifft erneut. Das wundert mich nicht. Auch bin mir ja fast sicher (obwohl ich dazu keine Quelle habe), dass auch Young regelmäßiger trifft als bei uns. Und dazu würde es mich mittlerweile überraschen, wenn Mujanovic deutlich mehr Tore schießen würde als seine beiden Vorgänger, obwohl er bei Traiskirchen ein Torgarant war. bearbeitet 9. März von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. März Maxi Breunig mit einem Hattrick für Freiburg II gegen Lübeck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts