Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Nur einer mit Admirabezug. Durch die Admirabrille stimmt's. Gut erkannt bzw. Thema gut behandelt bearbeitet 25. Januar 2024 von Admirafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2024 Wooten und Preußen Münster haben den Vertrag einvernehmlich aufgelöst. Richard Windbichler wechselt in die USA zum San Antonio FC. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Januar 2024 Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden: Wooten und Preußen Münster haben den Vertrag einvernehmlich aufgelöst. Richard Windbichler wechselt in die USA zum San Antonio FC. Damit kommt er seinem Traum auf jedem Kontinent zu spielen einen Schritt näher. Afrika fehlt jetzt noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2024 Chan_White schrieb vor 4 Stunden: Damit kommt er seinem Traum auf jedem Kontinent zu spielen einen Schritt näher. Afrika fehlt jetzt noch. und Südamerika - das solltest du eigentlich wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: und Südamerika - das solltest du eigentlich wissen Ich Bild mir ein, er hat bei Zweierkette gesagt das zählt er als eines, deswegen hab ich’s ausgelassen 🙈 Und Antarktis 🇦🇶 gibts nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2024 Chan_White schrieb vor einer Stunde: Zweierkette ja das hatte ich auch im Kopf gut dann lassen wir es gelten, dass nur mehr Afrika fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Spitzenspieler Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: ja das hatte ich auch im Kopf gut dann lassen wir es gelten, dass nur mehr Afrika fehlt Ein Engagement bei TP Mazembe, AFC Leopards od. SC Villa hätte schon was, wenn nicht als Spieler vielleicht einmal als Trainer wer weiss? bearbeitet 26. Januar 2024 von Admirafreak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Richie ist auf dem besten Weg, der Lutz Pfannenstiel Österreichs zu werden (wahrscheinlich ist er das ja eh schon). Es ist jedenfalls ein extrem spannender Karriereweg. Und er wird in seinem weiteren Leben sehr viel zu erzählen haben. bearbeitet 26. Januar 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Januar 2024 Ich vergönne ihm das von ganzem Herzen. Er lebt seinen Traum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2024 Sasa bei Eintracht Frankfurt zum 3. Mal in Folge in der Startelf - also mehr Einsatzminuten als bei Wolverhampton bekommt er jetzt definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Januar 2024 Tin Vastic ab März laut einer gut informierten Quelle ab März genauso wie sein Bruder Toni beim Gebietsligisten Sieghartskirchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Januar 2024 Cham wurde beim 1-1 von Clermont daheim gegen Strasbourg in der 72. Minute eingewechselt. Sabitzer in der Startelf Dortmunds gegen Bochum. Posch fehlte gestern beim 2-2 auswärts bei Milan gelbgesperrt. Morten vermutlich Montag Abend mit Sporting daheim gegen Casa Pia im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2024 Richie ist für mich ein Kultfußballer, den sie in den USA lieben werden https://www.transfermarkt.at/china-legionar-windbichler-wechselt-zu-usa-zweitligist-san-antonio/view/news/432958 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Januar 2024 Ein Artikel über Marlon Mustapha, der einige Fragen unbeantwortet lässt. https://www.krone.at/3230993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Januar 2024 Bist deppert, sind da tiefe Kommentare dabei. Darf die Krone alles so stehen lassen? Da ist ja auch offener Rassismus dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts