Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Soll aber angeblich bei einem Zweitligisten im Gespräch sein. Der würde uns echt sehr gut zu Gesicht stehen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler seiner Gehaltsklasse bei uns momentan, aber auch in naher Zukunft ein Thema ist. Aber ich lasse mich gerne überraschen ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 4 Stunden:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Spieler seiner Gehaltsklasse bei uns momentan, aber auch in naher Zukunft ein Thema ist. Aber ich lasse mich gerne überraschen ...

Ich hab dich nicht geschrieben dass er bei uns Thema ist.

 

Marco Kadlec wechselt von Amstetten zur SPG Wels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden:

Ich hab dich nicht geschrieben dass er bei uns Thema ist.

Ich habe das auch nicht geschrieben, sondern allgemein über "Spieler seiner Gehaltsklasse".

 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor 8 Stunden:

Marco Kadlec wechselt von Amstetten zur SPG Wels.

Das war wahrscheinlich auch gut, dass dieser Kelch im Sommer an uns vorüber gegangen ist, nachdem er ja auf dem einen oder anderen "Wunschzettel" gestanden ist, wenn ich mich richtig erinnere.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

:glubsch:

Also in dem zitierten (zehn Tage alten) Artikel von Laola1 steht viel, aber nichts davon, dass er zu Amstetten wechseln soll.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

Also in dem zitierten (zehn Tage alten) Artikel von Laola1 steht viel, aber nichts davon, dass er zu Amstetten wechseln soll.

eh nicht, die Ergänzung stammt von dem Twitter User - und wie ich den kenne, ist das normalerweise nicht falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

eh nicht, die Ergänzung stammt von dem Twitter User - und wie ich den kenne, ist das normalerweise nicht falsch

Nur aus Interesse: 

Ist der Twitteruser unter anderem Namen (fällt mir grad nicht ein) auch im ASB unterwegs und hat am 1. April hier geschrieben, dass wir eine Kooperation mit Celtic haben werden und Flyeralarm aus Namen/Wappen kommt? Oder sind das verschiedene? 

bearbeitet von diabetissevilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
diabetissevilla schrieb vor 7 Minuten:

Nur aus Interesse: 

Ist der Twitteruser unter anderem Namen (fällt mir grad nicht ein) auch im ASB unterwegs und hat am 1. April hier geschrieben, dass wir eine Kooperation mit Celtic haben werden und Flyeralarm aus Namen/Wappen kommt? Oder sind das verschiedene? 

Ist der selbe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online