pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juni 2023 https://www.transfermarkt.at/ein-jahr-vor-vertragsende-ofb-legionar-hosiner-verlasst-offenbach/view/news/422596 Unser letzter Aufstiegstrainer wäre wieder frei. https://www.transfermarkt.at/-bdquo-auffassungsunterschiede-ldquo-lask-trennt-sich-von-kuhbauer-ndash-liefering-co-sageder-ubernimmt/view/news/422597 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 https://kurier.at/sport/fussball/nach-starkem-fruehjahr-und-platz-3-lask-feuert-coach-didi-kuehbauer/402476183 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 6. Juni 2023 pazzoragazzo schrieb vor 19 Minuten: Unser letzter Aufstiegstrainer wäre wieder frei. https://www.transfermarkt.at/-bdquo-auffassungsunterschiede-ldquo-lask-trennt-sich-von-kuhbauer-ndash-liefering-co-sageder-ubernimmt/view/news/422597 Na bitte ned .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Hanibal schrieb vor 2 Stunden: Na bitte ned .... Na muß i a net haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. Juni 2023 da_3_er schrieb vor 7 Stunden: Na muß i a net haben. I eh a ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 Das trauen sie sich eh nicht, da gibt's an Aufstand in der Südstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Juni 2023 Gäbe keinen Aufstand und die haben sich schon ganz andere Sachen getraut. Kühbauer ist ein guter und regelmäßig erfolgreicher Trainer. Völlig egal ob man ihn als Mensch mag, das ist so. Wäre sein Abgang nach dem Fall Mattersburg nicht so gewesen wie er war, ich könnte ihn mir sogar gut wieder bei uns vorstellen. Obwohl die Geschichte in Polen natürlich auch ein unfassbares Nogo ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 3 Stunden: Obwohl die Geschichte in Polen natürlich auch ein unfassbares Nogo ist. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Juve, Eintracht und der BVB sind an Morten Hjulmand interessiert - kolportierte Ablöseforderung 15-20 Millionen. bearbeitet 8. Juni 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Juve, Eintracht und der BVB sind an Morten Hjulmand interessiert - kolportierte Ablöseforderung 15-20 Millionen. und aus sichere Quelle haben wir gehört das in der Mourhino auch gerne hätte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: und aus sichere Quelle haben wir gehört das in der Mourhino auch gerne hätte Meiner Meinung nach würde er ja am besten nach England passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 31 Minuten: Meiner Meinung nach würde er ja am besten nach England passen. ich zitiere meine Quelle - England ist so kalt und regnerisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: ich zitiere meine Quelle - England ist so kalt und regnerisch Gewagte Aussage für einen Dänen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Juni 2023 Bald werdens froh sein, wenn es wo ein bissl kühler ist und Wasser in den Flüssen rinnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Gewagte Aussage für einen Dänen. die Aussage war ja auch von einer Dänin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts