Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Sasa gegen Soton gleich in der Startelf. Is damit einer von 5 Nicht-Portugiesen Und zur Pause ausgewechselt, für einen Portugiesen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2022 (bearbeitet) Nach 2 verletzungsbedingten Behandlungen wurde Sasa zur Pause durch einen - wie könnte es anders sein - Portugiesen ersetzt Edit: da warst du schneller @Admiraner75 bearbeitet 3. September 2022 von Manolo85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2022 Manolo85 schrieb vor 36 Minuten: Edit: da warst du schneller @Admiraner75 Thats what she said, Period. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. September 2022 https://www.transfermarkt.de/kalajdzic-zieht-sich-kreuzbandverletzung-zu-im-ersten-spiel-fur-die-wolves/view/news/410802 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. September 2022 Das ist so bitter für Sasa. Unglaublich eigentlich, was der immer für Pech hat. Und trotzdem schafft er eine solche Karriere, bewundernswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 4. September 2022 halbe südfront schrieb vor 8 Minuten: Das ist so bitter für Sasa. Unglaublich eigentlich, was der immer für Pech hat. Und trotzdem schafft er eine solche Karriere, bewundernswert. Zum Glück (im Unglück für Ihn) für uns erst nach diesem Wechsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. September 2022 Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten: Zum Glück (im Unglück für Ihn) für uns erst nach diesem Wechsel! Das ist mir wurscht. Aber auch für ihn ist es "gut", dass es erst jetzt passiert ist - sonst hätte es wohl nie mehr einen Wechsel in die PL gegeben. Unglaublich, dass er sich quasi bei jedem Wechsel/Aufstieg sofort schwer verletzt hat - war so als er in unsere KM kam, dann in Stuttgart und nun in Wolverhampton. Nur bei uns hat es etwas länger gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 4. September 2022 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 39 Minuten: Unglaublich, dass er sich quasi bei jedem Wechsel/Aufstieg sofort schwer verletzt hat Abernals gtoßes Pech Mit seiner Einstellung schafft er das auch in der PL ! Alles Gute Sasa !!! bearbeitet 4. September 2022 von Hanibal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. September 2022 Saracevic heute nicht in der Startelf nach Einwechslung aber in der 96' mit dem 2:0 Endstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 4. September 2022 Hanibal schrieb vor 1 Stunde: Abernals gtoßes Pech Mit seiner Einstellung schafft er das auch in der PL ! Alles Gute Sasa !!! gute besserung sasa! ich befürchte, irgendwann werden keine top-mannschaften mehr bei ihm anklopfen . unglaubliches pech, vielleicht ist sein körper nicht für den leistungssport gemacht. ich hoffe, ich irre mich gewaltig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. September 2022 Admira1973 schrieb vor 14 Minuten: ich befürchte, irgendwann werden keine top-mannschaften mehr bei ihm anklopfen er hat bis 2027 vertrag, dann ist er 30, dann kann er seine Karriere in der Südstadt ausklingen lassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. September 2022 Admira Fan schrieb vor 34 Minuten: er hat bis 2027 vertrag, dann ist er 30, dann kann er seine Karriere in der Südstadt ausklingen lassen Die Idee gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 5. September 2022 Admira Fan schrieb vor 12 Stunden: er hat bis 2027 vertrag, dann ist er 30, dann kann er seine Karriere in der Südstadt ausklingen lassen bitte jederzeit sehr gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2022 Es ist so großartig wie Morten bei Lecce das Spiel lenkt, schade dass man ihm bei uns diese Rolle nie gegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. September 2022 Admiraner75 schrieb vor 10 Stunden: Es ist so großartig wie Morten bei Lecce das Spiel lenkt, schade dass man ihm bei uns diese Rolle nie gegeben hat. Im Gegenteil, der unnedige Magath hat ihn auch noch als persönliches Feindbild auserkoren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts