Was wurde aus...?


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...

Durch den kolportierten Wechsel von Stefan Posch zum FC Bologna um 5 Mio. würden weitere 125.000€ an Solidaritätsbeitrag in unsere Kassen fließen!  

Edit: Vorerst eine Leihe mit Kaufoption um 5 Mio. - dh. würde dann erst nächstes Jahr fließen. 

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

https://kurier.at/sport/fussball/auf-den-cup-triumph-der-admira-folgt-der-millionenregen-fuer-sasa-kalajdzic/402129152

Wieder mit Rechenfehler, 12,5 %von 18 Mille sind 2,25 Mille + Solidarbeitrag macht 2,52 Mille ohne Boni. Insgesamt eigentlich viel zu wenig für einen Stürmer dieser Klasse, aber aus unserer Sicht top gemacht, wir werden auf über 6 Mille kommen, das passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 20 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/auf-den-cup-triumph-der-admira-folgt-der-millionenregen-fuer-sasa-kalajdzic/402129152

Wieder mit Rechenfehler, 12,5 %von 18 Mille sind 2,25 Mille + Solidarbeitrag macht 2,52 Mille ohne Boni. Insgesamt eigentlich viel zu wenig für einen Stürmer dieser Klasse, aber aus unserer Sicht top gemacht, wir werden auf über 6 Mille kommen, das passt.

Ich glaube ja der Solidaritätsbonus ist in der wvb enthalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Durch den kolportierten Wechsel von Stefan Posch zum FC Bologna um 5 Mio. würden weitere 125.000€ an Solidaritätsbeitrag in unsere Kassen fließen!  

Edit: Vorerst eine Leihe mit Kaufoption um 5 Mio. - dh. würde dann erst nächstes Jahr fließen. 

Hoffenheim lässt Posch um 5 Millionen gehen. 😳

pazzoragazzo schrieb vor 44 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/auf-den-cup-triumph-der-admira-folgt-der-millionenregen-fuer-sasa-kalajdzic/402129152

Wieder mit Rechenfehler, 12,5 %von 18 Mille sind 2,25 Mille + Solidarbeitrag macht 2,52 Mille ohne Boni. Insgesamt eigentlich viel zu wenig für einen Stürmer dieser Klasse, aber aus unserer Sicht top gemacht, wir werden auf über 6 Mille kommen, das passt.

4,3 Mille sind es

limerskin schrieb vor 23 Minuten:

Ich glaube ja der Solidaritätsbonus ist in der wvb enthalten

Jeder den ich gefragt habe hat gesagt der kommt oben drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten:

Hoffenheim lässt Posch um 5 Millionen gehen. 😳

4,3 Mille sind es

Jeder den ich gefragt habe hat gesagt der kommt oben drauf.

Ja, oag.

Ok, rechnen wir noch einmal: 2,5 haben wir 2019 bekommen, dann noch 1 Mille Bonus im Jahr darauf. Jetzt 12,5%, das sind bei 18 Millionen 2,52 Mille plus der Solidarbeitrag von 270k. Macht in Summe 6,29 Mille. Habe ich einen Fehler gemacht?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten:

Ja, oag.

Ok, rechnen wir noch einmal: 2,5 haben wir 2019 bekommen, dann noch 1 Mille Bonus im Jahr darauf. Jetzt 12,5%, das sind bei 18 Millionen 2,52 Mille plus der Solidarbeitrag von 270k. Macht in Summe 6,29 Mille. Habe ich einen Fehler gemacht?

Danke.

1,75 haben wir im Jahr 2019 bekommen. Wir haben nach einem Jahr einen Bonus von einer Million bekommen? Höre ich gerade zum ersten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

1,75 haben wir im Jahr 2019 bekommen. Wir haben nach einem Jahr einen Bonus von einer Million bekommen? Höre ich gerade zum ersten Mal.

Ich bin von der Grundsumme von 2,5 Mille ausgegangen, von der Mille schreibt B., davon hat er mir auch erzählt, das dürfte beides stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin von der Grundsumme von 2,5 Mille ausgegangen, von der Mille schreibt B., davon hat er mir auch erzählt, das dürfte beides stimmen.

Okay, das mit dem Bonus wusste ich echt nicht.

Auch witzig, auf Tm steht auf einmal bei der ursprünglichen Ablöse auch 2,5 Mille, bin mir aber sicher dass es 1,75 waren. However, viel Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/auf-den-cup-triumph-der-admira-folgt-der-millionenregen-fuer-sasa-kalajdzic/402129152

Wieder mit Rechenfehler, 12,5 %von 18 Mille sind 2,25 Mille + Solidarbeitrag macht 2,52 Mille ohne Boni. Insgesamt eigentlich viel zu wenig für einen Stürmer dieser Klasse, aber aus unserer Sicht top gemacht, wir werden auf über 6 Mille kommen, das passt.

 

Man muss von den 18 Mio aber alles abziehen was wir bisher bekommen haben. Die Beteiligung wird in der Regel vom Gewinn/von der Differenz berechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Zahlenspielereien interessieren nur FA :) Ich wünsche Sasa alles Gute und Verletzungsfreiheit(!!!!!) und FA hat endlich auch einmal Einnahmen, die nicht nur Löcher stopfen. Um so eine Summe nach England zu gehen, bringt unheimlichen persönlichen Druck und viele Fans in der Black Country erwarten jetzt Wunderdinge vom Langen. Aber der schafft das:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.