Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2021 Jetzt übertreiben sie in Stuttgart langsam ein bisschen. https://twitter.com/VfB/status/1372965954460733446?s=19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März 2021 Bist narrisch Stuttgart kassiert ordentlich in München und das obwohl sie seit Minute 10 in Überzahl sind. 3:0 nach 23 Minuten für die Bayern:O 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 Manolo85 schrieb vor 15 Minuten: Bist narrisch Stuttgart kassiert ordentlich in München und das obwohl sie seit Minute 10 in Überzahl sind. 3:0 nach 23 Minuten für die Bayern:O Und das ist das 4. durch das 3. von Lewa Fehlen nur mehr 5 auf den Torrekord von Müller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2021 Scheinbar mehr als heiß begehrt der Sasa! Hat er sich verdient, nichtsdestotrotz würde ich an seiner Stelle noch zumindest 1 Jahr in Stuttgart bleiben bzw. den jetzigen Vertrag verlängern (mit Ausstiegsklausel) nächstes Jahr weiter Gas geben und den Sprung wagen.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/leipzig--newcastle--juve---top-klubs-werben-um-sasa-kalajdzic/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. März 2021 Manolo85 schrieb vor 1 Stunde: Scheinbar mehr als heiß begehrt der Sasa! Hat er sich verdient, nichtsdestotrotz würde ich an seiner Stelle noch zumindest 1 Jahr in Stuttgart bleiben bzw. den jetzigen Vertrag verlängern (mit Ausstiegsklausel) nächstes Jahr weiter Gas geben und den Sprung wagen.... https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/leipzig--newcastle--juve---top-klubs-werben-um-sasa-kalajdzic/ Für uns wäre es, was man so hört, besser er wechselt jetzt. ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 limerskin schrieb vor 25 Minuten: was man so hört was hört man denn so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. März 2021 Admira Fan schrieb vor 41 Minuten: was hört man denn so? War nicht hier die Rede einer Weiterverkaufsbeteiligung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 limerskin schrieb vor 38 Minuten: War nicht hier die Rede einer Weiterverkaufsbeteiligung? Eben, aber das die zeitlich befristet wäre, hätte ich nicht gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März 2021 Schön wäre, wenn er morgen in Schottland trifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 24. März 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Eben, aber das die zeitlich befristet wäre, hätte ich nicht gehört Davon hab ich auch nix gesagt, aber nehmen wir an die zahlen stimmen - mehr als 25 Mille wird so schnell wohl keiner zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 limerskin schrieb vor 24 Minuten: Davon hab ich auch nix gesagt, aber nehmen wir an die zahlen stimmen - mehr als 25 Mille wird so schnell wohl keiner zahlen Sasa ist jemand dem ich den persönlichen Erfolg mehr gönne, als "paar" Euros der Admira! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. März 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Sasa ist jemand dem ich den persönlichen Erfolg mehr gönne, als "paar" Euros der Admira! Im Idealfall lässt sich das ja schön verbinden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 25. März 2021 Der Lange in der Startelf in Schottland, dafür Sabitzer not. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. März 2021 pazzoragazzo schrieb vor 9 Minuten: Der Lange in der Startelf in Schottland, dafür Sabitzer not. Sabitzer leider angeschlagen, nach einem Schlag auf die Wade im Vormittagstraining. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 25. März 2021 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Sabitzer leider angeschlagen, nach einem Schlag auf die Wade im Vormittagstraining. sasa wurde kurz vor der pause medizinisch versorgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts