fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 Fabio Strauss trainiert bei uns zur Probe mit. Warum hatte der letzte Saison kein Leiberl mehr bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten: Fabio Strauss trainiert bei uns zur Probe mit. Warum hatte der letzte Saison kein Leiberl mehr bei euch? War lange verletzt und hat hat nicht mehr "ins Spiel gefunden"... Fehler im Stellungsspiel, Spielaufbau, Zweikampf,... war bisserl von der Rolle... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 MetaSF schrieb vor einer Stunde: War lange verletzt und hat hat nicht mehr "ins Spiel gefunden"... Fehler im Stellungsspiel, Spielaufbau, Zweikampf,... war bisserl von der Rolle... Danke. Klingt ja nicht unbedingt vielversprechend. Aber mal schauen, vl drängt er sich jetzt auf und findet wieder in die Spur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 War der jemals in der Spur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. August 2020 Alfisti schrieb vor 2 Minuten: War der jemals in der Spur? Ich hab mir den Spruch den ganzen Tag verkniffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2020 Wostry Thema in Klagenfurt und Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Wostry Thema in Klagenfurt und Innsbruck. Ja dessen Karriere ist wirklich steiiiiiil bergauf gegangen. Wirklich bitter die Entwicklung!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. August 2020 Manolo85 schrieb vor 34 Minuten: Ja dessen Karriere ist wirklich steiiiiiil bergauf gegangen. Wirklich bitter die Entwicklung!! Dafür gab es gemeinsames Frühstück beim LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Beitrag melden Geschrieben 21. August 2020 Der ist halt einfach nicht gut. Maximal Durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2020 fenix schrieb vor 40 Minuten: Der ist halt einfach nicht gut. Maximal Durchschnitt. Ähm, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2020 Wostry nach Inssbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. August 2020 Ist pavelic Vereinslos? Zumindest wirkt es in seinen insta Storys so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2020 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Ist pavelic Vereinslos? Zumindest wirkt es in seinen insta Storys so Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. August 2020 Admira Fan schrieb vor 51 Minuten: Ja Den hätte ich aber schon genommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. August 2020 Levrone schrieb vor 15 Minuten: Den hätte ich aber schon genommen... kosten / nutzen - wird wohl nicht billig sein, dafür hat er mir dann zu wenig gezeigt - da fand ich Maier auch ganz ok auf der Position! aber grundsätzlich ist er ja eh noch immer zu haben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts