Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2019 halbe südfront schrieb vor 6 Stunden: Ich habe nie bestritten, dass er ein sehr guter Fußballer ist. Aber er war ja auch letzten Herbst wieder 2x verletzt. Das Frühjahr war so etwas wie ein statistischer Ausreisser in seiner Vita seit 2013. Bereits in der Vorbereitung war er wieder verletzt und nun hat es ihn in der 1. Runde wieder erwischt. Die Verletzungen kommen bei ihm wie das Amen im Gebet. Sehr guter Fußballer wäre dann aber doch eher schmeichelhaft oder? Sicher ein solider Bundesligaspieler, aber nicht mehr und nicht weniger meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2019 Manolo85 schrieb vor 7 Stunden: Sehr guter Fußballer wäre dann aber doch eher schmeichelhaft oder? Sicher ein solider Bundesligaspieler, aber nicht mehr und nicht weniger meiner Meinung nach. Das ist subjektiv sicher unterschiedlich und hängt sich an einem Adjektiv auf. Für mich sind Fußballer mit dieser Klasse (Potenzial zum Stammspieler in der Bundesliga) halt grundsätzlich sehr gute Fußballer. Es gibt ja zig - millionen von Fußballern die nicht mal in die Nähe einer Ersatzbank in unserer Liga (oder einer vergleichbaren) kommen würden und trotzdem noch immer gute Fußballer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2019 Fritz Drazan ist tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten: Fritz Drazan ist tot. https://kurier.at/sport/fussball/der-oesterreichische-fussball-trauert-um-fritz-drazan/400564511 Ruhe in Frieden, aber zuletzt ein etwas skurriler Typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Juli 2019 Baba Fritzl, ruhe in Frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2019 Jimmy Hoffer trainiert beim TSV Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 2. August 2019 ... Oliver Lederer und Toni Polster? https://kurier.at/sport/fussball/toni-polster-vs-oliver-lederer-ein-brisantes-wiedersehen/400567469 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2019 hoffer hoffentlich nicht zu hartberg....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 admira_1973 schrieb vor 2 Minuten: hoffer hoffentlich nicht zu hartberg....... sehe ich entspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fc-wacker--transfer-streit-mit-fc-barnsley-um-manuel-maranda/ schöner Scheiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. August 2019 admira_1973 schrieb vor 17 Stunden: hoffer hoffentlich nicht zu hartberg....... Warum? Ist doch powidl wo er nix trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2019 limerskin schrieb vor einer Stunde: Warum? Ist doch powidl wo er nix trifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2019 So schlecht wird er nicht sein, wird schon was treffen. Würde trotzdem nicht zu uns passen. Wer keinen Meier nimmt, der braucht schon gar keinen Hoffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Pusch heute in der Startelf bei Heidenheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Zwierschitz nur auf der Bank - überrascht mich das er Klein nicht aus der 1. spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts