Hecht Superkicker Geschrieben 21. Juni 2019 Ruhe in Frieden- Messlender, Artner, Dötzl... eine Jugenderinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 14 Minuten: R.I.P Gerald Messländer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2019 57 is auch kein alter zum sterben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2019 :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2019 Viel zu früh . RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. Juni 2019 SchwarzerRabe schrieb vor einer Stunde: R.I.P Gerald Messländer Mein erster Lieblingsspieler....'die Spinne'. Ruhe in Frieden, Langer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) Was ist das heute wieder für ein Tag? Gerry, der sensationelle Peter Matic und Rosemarie Isopp. Ist ein Bisschen viel Legendenabruf für einen Tag, reiß dich bitte ein Bisserl zusammen da oben!!! bearbeitet 21. Juni 2019 von Admirabert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2019 RIP, Gerald Messlender. Warst ein Guter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Juni 2019 Admirabert schrieb vor 29 Minuten: Was ist das heute wieder für ein Tag? Gerry, der sensationelle Peter Matic und Rosemarie Isopp. Ist ein Bisschen viel Legendenabruf für einen Tag, reiß dich bitte ein Bisserl zusammen da oben!!! Isopp ist doch schon vor 2 wochen gegangen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 21. Juni 2019 Die Spinne ...legendär ... Ich glaub vor zwei Jahren hab ich ihn mal in der Südstadt gesehen ... sofort wiedererkannt .. RIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2019 Ruhe in Frieden Spinne. Viel zu früh musste er gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juni 2019 RIP Gerry und mein Beileid allen Angehörigen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 22. Juni 2019 r.i.p. gerald, eines meiner jugend-idole....... viel zu früh!!!! mein aufrichtiges beileid allen angehörigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2019 Gary Noël von Weiche Flensburg zu Alemannia Aachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimkehrer Anfänger Geschrieben 22. Juni 2019 Gerald Messlender wohl die längsten dünnsten und weissesten Beine (die haben in der Sonne fast geblendet )die je in der Südsadt spielten . Debüt in der Bundesliga und für unsere Admira in der 33 Runde in der Saison 79/80 am 17.5.1980 gegen Sturm wird Gerald in der 40 Minute für Walter Binder eingewechselt .Letztes Spiel für die Admira am 09.06.1993 gegen Austria in der Südstadt . Gerald bestritt 191 Bundesligaspiele für unsere Admira und schoss dabei 20 Tore . Ruhe in Frieden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts