Recommended Posts

ASB-Gott
DanBue schrieb vor 9 Stunden:

Zu meiner Verteidigung. Ich bin erst seit Sommer 2022 hier und ich habe keine Ahnung was der angestellt hat oder wie seine Qualitäten waren :D Könnte mich da jemand auf den aktuellen Stand bringen?

Warst du davor noch kein Sturm-Fan?

Kurz gesagt: Fußballerisch äußerst limitiert wurde er nicht umsonst ausgemustert. Und von wem? Schicker natürlich.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vuibrett schrieb vor 8 Minuten:

Warst du davor noch kein Sturm-Fan?

Kurz gesagt: Fußballerisch äußerst limitiert wurde er nicht umsonst ausgemustert. Und von wem? Schicker natürlich.

Er hatte damals erst 3 Spiele für die Kampfmannschaft gemacht und an diese Spiele kann ich mich nicht zurück erinnern. Die Saisons von Sturm II in der RL Mitte habe ich erst 21/22 angefangen zu verfolgen. Die Leistungen von Tobias Koch sind mir ehrlicherweise einfach durchgesickert und ich habe mich nur auf diese Saison beschränkt. 

Danke für das kurze Fazit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DanBue schrieb Gerade eben:

Er hatte damals erst 3 Spiele für die Kampfmannschaft gemacht und an diese Spiele kann ich mich nicht zurück erinnern. Die Saisons von Sturm II in der RL Mitte habe ich erst 21/22 angefangen zu verfolgen. Die Leistungen von Tobias Koch sind mir ehrlicherweise einfach durchgesickert und ich habe mich nur auf diese Saison beschränkt. 

Danke für das kurze Fazit!

Ok sorry, dachte es geht dabei um Spendlhofer :fuckthat:

Wobei, mein Fazit wohl auch auf Koch zutrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Vuibrett schrieb vor 24 Minuten:

Wobei, mein Fazit wohl auch auf Koch zutrifft.

Koch galt ja eher als Top-Talent aber körperlich zu schwach, wenn ich mich richtig erinnere. Fußballerisch zu schwach hätte ich da nicht als Vorwurf im Hinterkopf, in der KM hatte er natürlich nicht viele Gelegenheiten, sich zu beweisen, was aber auf der 6 sicher auch an der mangelnden Physis lag. 

Ob er heute stark genug für uns wäre? Keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Koch war spielerisch Top, was der damals schon für Pässe rausgehaut hat war sehr stark.

Das stimmt, war sicher einer der Lichtblicke damals. Freut mich für ihn dass er sich wo durchsetzen konnte.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sanchez1 schrieb vor 9 Minuten:

Koch galt ja eher als Top-Talent aber körperlich zu schwach, wenn ich mich richtig erinnere. Fußballerisch zu schwach hätte ich da nicht als Vorwurf im Hinterkopf, in der KM hatte er natürlich nicht viele Gelegenheiten, sich zu beweisen, was aber auf der 6 sicher auch an der mangelnden Physis lag. 

Ob er heute stark genug für uns wäre? Keine Ahnung.

Koch hat leider eher eine Hendl-Konstitution, für einen DM in der Raute brauchts wohl eher eine großen, robusten. Ihn warf ich glaube El Maestro als 17-Jährigen oder so in einem Heimspiel gegen Mattersburg in die Schlacht, weil ca. 5 andere Optionen für die Position gesperrt oder verletzt waren. Er wurde dann nach ca 1/2 Stunde ausgetauscht und somit komplett frustriert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB Postingspreisgewinner 2021
Suni schrieb vor 1 Minute:

Jo und daumols wor ka Red Bull und aundare  die unsern Nachwuchs gstuhlln hobn. Des is seit dem Schmid Romano scho da Foll.

Boomer Antwort für früher war alles besser Posting...

Sie haben Fehler ausgemerzt und Bignetti rückgeführt. Wels u Grgic werden mE eingebaut. Welches Jahrhunderttalent wird bei uns zur Zeit übersehen? Beim Leiti damals hat mans gewusst und der wurde später eingebaut. Prödl war dem geschuldet,  dass 0 Geld da war....

Der Typ vom Lask? Außenverteidiger..Name will grad ned.Ranftl? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Johnnie Gunther schrieb am 17.8.2020 um 08:17 :

Ein paar gibts schon, wenn auch nicht viele.

Royer, Frieser, Schick, M. Leitgeb, Handl, Tschernegg, Sittsam  - das wären Beispiele von Spielern, die von Sturm II direkt woanders hingegangen sind. Spieler, die irgendann in der Jugend in Graz waren und früher weggegangen sind gibts noch einige mehr (Murg, Leitner, Gölles, D. Hofbauer, Th. Sabitzer, Wernitznig, T. Kainz, Paul Gartler...) . Und einige wenige gibts auch, die nur eine handvoll Spiele in der KM gemacht haben und dann weitergezogen sind (Stangl, Schmid, oder der große Roman Wallner, der '98 6 min gegen Inter gespielt hat ;D).

Die meisten von denen spielen mittlerweile aber irgendwo. Frieser hats eine Zeit lang gut gemacht, aber ist jetzt in Altach oder Hartberg oder so. Der Rest spielt mit Ausnahme von Schmid, der wirklich gut Karriere gemacht hat und bei einem super sympathischen Verein spielt, irgendwo. Und keiner würde und in der KM wirklich helfen. Vielleicht Sabitzer noch, den finde ich ganz gut. Das wars aber auch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lgrad94 schrieb vor einer Stunde:

Die meisten von denen spielen mittlerweile aber irgendwo. Frieser hats eine Zeit lang gut gemacht, aber ist jetzt in Altach oder Hartberg oder so. Der Rest spielt mit Ausnahme von Schmid, der wirklich gut Karriere gemacht hat und bei einem super sympathischen Verein spielt, irgendwo. Und keiner würde und in der KM wirklich helfen. Vielleicht Sabitzer noch, den finde ich ganz gut. Das wars aber auch. :)

Sandi Lovric disagrees ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
12 minutes ago, MK7 said:

Sandi Lovric disagrees ;)

Ja, aber man kann nicht sagen, dass der keine Chancen bekommen hat. Und auch hier im Forum gabs genug Stimmen, die sich gefragt haben wo denn das Große Talent sein soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
arlathii schrieb vor 6 Minuten:

Ja, aber man kann nicht sagen, dass der keine Chancen bekommen hat.

Im Gegenteil. Er war ja eigentlich Stammspieler, als er verkündet hat, seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen. Danach ist er dann nicht mehr aufgestellt worden.

Also übersehen haben wir Sandi Lovric nicht, der wollte nur den nächsten Schritt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sanchez1 schrieb vor 2 Minuten:

Im Gegenteil. Er war ja eigentlich Stammspieler, als er verkündet hat, seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen. Danach ist er dann nicht mehr aufgestellt worden.

Also übersehen haben wir Sandi Lovric nicht, der wollte nur den nächsten Schritt machen.

da hat er ja auch wirklich alles richtig gemacht im Nachhinein gesehen. 

das war denke ich die saison wo mählich fertig gespielt hat, und im nächsten jahr dann El Maestro gekommen ist.

für einen damals noch jungen spieler wie ihn hätte er da wohl (wieder) ein Jahr verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sanchez1 schrieb vor 40 Minuten:

Der Lord hat sich damals brav gewehrt ihn einzusetzen. Dass Sturm (in seiner Person) dann wirklich alles richtig gemacht hat, will ich damit stark anzweifeln.

Bei ihm war's im Endeffekt wie bei Kaufmann. Als er zum Stammspieler wurde, war es eigentlich schon zu spät.

Den Fehler sollte man nicht wieder machen. Zumal ich schon glaube, dass die Aussage "er liebäugelt mit einem Wechsel" sehr überspitzt formuliert war und die Wahrheit wohl darin liegt, dass er einfach Einsätze in der BuLi haben will. Glaub aber, da könnte man mit einem Leihvertrag auch ein wenig Ruhe reinbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag