Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Januar 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: Yeboah schon beim Medizincheck in Augsburg, KO im "mittleren Millionenbereich". Werden wohl die 5 -6 sein die man Ungefähr an uns überwiesen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Werden wohl die 5 -6 sein die man Ungefähr an uns überwiesen hat. Hat die Sturm schon komplett bekommen?! Kann mich an ein Interview erinnern von Schicker der da etwas angedeutet hatte, dass Genua net unbedingt Pünktlich ist mit der Zahlung oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten: Werden wohl die 5 -6 sein die man Ungefähr an uns überwiesen hat. Bin ja echt gespannt ob er sich in der Bundesliga durchsetzen kann also wenn ich ehrlich bin alles was mehr als 3 Tore ist am Ende der Saison würde mich überraschen vor allem da er wieder bei nem Team landet was wenig Chancen hat und auch wenig Tore erzielt und nach seinen Statistiken in Italien würde es mich sehr überraschen wenn er in D wirklich gut performen würde. Wünschen würde ich es ihm natürlich aber hab da schon eher meine Zweifel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Januar 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2023 Reinhard Steckin schrieb am 16.1.2023 um 11:20 : Sollte die Kaufoption greifen und wir eine Beteiligung ausgehandelt haben, könnten wir sogar hier noch eine nette Summe bekommen Schulden die uns nicht so und so Geld?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/zweiter-anlauf-von-ex-sturm-coach-peter-hyballa-bei-nac-breda/ Also Berater muss er ja einen guten haben, wie sonst bekommt er echt immer wieder nen Job und dann auch noch bei einem Verein wo die ja wissen das er eigentlich nicht funktioniert. Naja bin gespannt ob er bis Sommer durchhält dort 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 19. Januar 2023 MrColl schrieb vor 10 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/zweiter-anlauf-von-ex-sturm-coach-peter-hyballa-bei-nac-breda/ Also Berater muss er ja einen guten haben, wie sonst bekommt er echt immer wieder nen Job und dann auch noch bei einem Verein wo die ja wissen das er eigentlich nicht funktioniert. Naja bin gespannt ob er bis Sommer durchhält dort 😂 Eigentlich unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Januar 2023 Er muss ein Vorstellungsgespräch-Weltmeister sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Januar 2023 oder er zahlt für seine Trainerjobs anstatt bezahlt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 19. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Er muss ein Vorstellungsgespräch-Weltmeister sein Sicher gute Powerpoint-Folien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 19. Januar 2023 SchenaPeda schrieb vor 13 Minuten: Sicher gute Powerpoint-Folien die hat nur der niederl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Januar 2023 Ich war vor 6 Jahren in Breda und hatte eine private Stadiontour mit Teilen des Managments (kenne jemanden privat der im Verein arbeitet).Die kamen mir eigentlich gut Organisiert vor und das sie 2x auf Hyballa reinfallen wundert mich.Kann aber sein das nicht mehr viele Leute von damals als ich dort war am Ruder sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Kann aber sein das nicht mehr viele Leute von damals als ich dort war am Ruder sind. Wäre eine Möglichkeit. Allerdings hat man in Salernitana einen Trainer zurückgeholt, den man vor 2 Tagen gefeuert hat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 19. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Wäre eine Möglichkeit. Allerdings hat man in Salernitana einen Trainer zurückgeholt, den man vor 2 Tagen gefeuert hat . Italien ist was anderes da müsste Hyballa eigentlich ständig einen Job kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 19. Januar 2023 Kurzes Hy schnelles Balla - werd ich nie vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts